Ich ziehe mich für heute zurück. Nachti

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint Sonntag geht es weiter mit dem Fußball.
-
Dann wurde in Schweden also erst das vorletzte Wort gesprochen.
-
Wie auch immer- Hauptsache am Ende haben wir Frau Neid und die anderen sind neidisch. Das LW jedenfalls wünscht euch eine gute Nacht.
-
Schlaf gut!
Das LW inhaliert nochmal mit mir, alleine ist das sooooo langweilig
-
Zieh durch, ordentlich einatmen. Das LW wünscht gute Gesundheit.
-
Das LW rät zum sozialverträglichen Gruppeninhalieren und wünscht Lesehest gute Besserung.
-
Ich danke Euch!
Das LW meint, ich hätte toll inhaliert -
Das LW schwärmt davon, wie gut du das Inhalieren drauf hast.
Schlaf gut!
-
Das LW überlegt mit mir Aufstehen oder noch ein Stündchen schlafen?
-
Das LW plädiert für schlafen, denn wer schläft, sündigt im Allgemeinen nicht
-
Das LW hat mich gestern bei audible angemeldet und wir gehen unter die Hörbuchhörer. Wir setzen uns nach draussen und hören was der Herr Brown geschrieben hat. Dazu ein Käffchen trinken.
-
Das LW rät- lass den Quatsch, lies was anständiges und verschwende deine Zeit nicht mit Dan Brown.
-
Das LW freut sich, wir waren scho mit den kuschels im wald und jetzt gibt es wohlverdieten Tee.
-
Guten Morgen! Zum Wachwerden trinkt das LW mit mir eine Tasse Kaffee.
-
Ich nehme das LW jetzt mit zum Markt.
-
Lass den Quatsch?
LASS DEN QUATSCH???
Beo verschwendet Lebenszeit mit Frauenfussball guggen und mit dem Lesen von pinkrosafarbenen Chick-Lit Büchern und sagt mir bei Dan Brown lass den Quatsch?
Das LW meint es muss heiss sein in Leipzsch.
-
Es ist heiss in Leipzig, aber ich bleibe nach dem lesen von Sakrileg und Illuminati dabei- lass den Quatsch. Das LW meint pinkfarbene Buücher sorgen für LAcher- und lachen ist gesund.
-
Das LW hat seit "Feuchtgebiete" eine ziemlich existenzielle Abneigung gegen pinkfarbene Bücher.
-
aber sicher das- aber das ist doch mit Silke Porath nicht zu vergleichen. Das LW wundert sich eh schon die ganze Zeit, warum bei den Eulen Chick-Lit und Erotik in einem Unterforum platziert sind.