Herr Ente - kein Problem. nach Eingang des Gerichtskostenvorschusses in Höhe von 42 Millionen Euro und des Anwaltkostenvorschusses von 86 Millionen Euro stehe ich jederzeit zur Verfügung. Das LW garantiert Vorzugsvertretung.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint ich sollte schnell einen
für Frau Schnatter hier lassen und dann noch ordentlich gratulieren.
-
Das LW und ich schreiben noch ein paar Zeilen.
-
Das LW wünscht guten Morgen.
-
Auch dir einen guten Morgen, mein lieber Beo.
Das LW hilft mir gerade, das Treiben in einer Amsterdamer Kneipe zu beschreiben.
-
Moin, Moin! Das LW und ich wünschen einen guten Selbigen!
-
Das LW hat von den lockeren Sitten der Holländer gehört, aber es hofft, dass die es nicht in der Kneipe treiben,
-
Schreck am frühen morgen... Beo ist teuer!
Tropennacht und schlecht geschlafen.
Ich hab eben ein grosses Glas Mineralwasser getrunken und lege mich entspannt hin und schlafe noch ein Stündchen aber ich hab vorübergehend das letzte Wort.
-
Wer schläft, hat keine Worte, oder redest du im Schlaf?
-
Das LW kommt zu mir Müsli kochen und hilft Träuble zupfen.
-
Ich habe maximal 4 Std. geschlafen und Doppelschicht! Das LW ist begeistert.
-
An der Küste, die sind hart im nehmen, das LW druckt dir die Daumen, dass nichts schiefgeht.
-
Das Lw hat mit mir hier geputzt jetzt geht es zum einkaufen bevor ich Kuchen verteil.
Hier lass ich schon mal Mandarinen Schmand Kuchen und Danke Euch allen
-
LW geniest mit mir die kühlen Stunden auf dem Balkon mit dem LR-Buch, bevor hier ab Mittag die Sonne reinknallt... Geputzt wird später, bei verschlossenen Rollos...
-
Gute Idee! Wenn die Rollos unten sind sieht man die schmutzigen Fenster nicht und man braucht diese auch nicht putzen. Das LW meint Frau Suzann ist clever.
Hier denken das LW und ich über das Mittagessen nach und was es geben soll. Das Frühstück haben wir mit Ausnahme von Kaffee und Cola ausgelassen.
-
Hier wird es Kartoffelpizza geben, wenn mich das LW so weit motivieren kann, dass ich endlich hinne mache
-
Guten Morgen! Das LW frühstückt mit uns.
-
Prima, dann könnte mir das LW vielleicht einen Tee aus dem Hause Fisch mitbringen
-
Hier wird der Einkauf ausgeräumt und es nervt mich das ich für nix mehr Zeit habe..
-
Woher weiß das Pferdchen, dass ich gerade zwei Kannen Tee aufgegossen habe? Muss nur noch etwas ziehen.