Zum Glück sind die Eulen nicht nur ein Traum.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mir geholfen den Geburtstagfrühstückstisch zu decken. Das kleine vingela Kind wird morgen 13
und sie wollte mit ihren Gästen brunchen.
-
Schön, bei uns kommt morgen Cocky zum Frühstück.
-
Das LW bringt mich ins Bett.
Gute Nacht!
-
Gute Nacht, Pferdchen, schlaf gut!
Das LW eult noch ein wenig mit mir.
-
Nachti Pferdchen.
Sa mal Fischli hast du noch keine Post? -
Das LW und ich füllen die Flüssigkeitsspeicher des Körpers auf und legen uns nochmals hin. Es ist eine tropisch-warme Nacht.
-
Das LW zieht um zu mir.
-
Das LW fragt sich, ob sapperlot weiß, wie sich eine tropische Nacht wirklich anfühlt?
Ich hab jetzt Feierabend.
-
Lohnen sich den pseudotropische Nächte in HH als Taxler? Das LW verrät mir nämlich diskret wie immer nichts über deinen Umsatz.
-
Heute war es in Ordnung, besser als in den letzten drei Wochen, wenn auch noch weniger als in Wochenendschichten außerhalb des traditionellen Sommerlochs. Ab September wird es wieder richtig losgehen, meint das LW.
-
Dann wünscht dir das LW einen erholsamen Schlaf.
-
Vielen Dank, und dir einen schönen Tag.
-
Das LW und ich wünschen guten Morgen, gutes Gelingen oder guten Schlaf - ganz nach individuellem Eulenbedarf - und stellen fest, dass einige Tröpfelchen Regen in der Nacht keine Erleichterung gebracht haben, außer vielleicht, dass man heute morgen etwas weniger Gießkannen auf den Balkon tragen muss.
-
Guten Morgen! Zeit für einen Kaffee.
@ kuschel: Nein, bis jetzt noch nicht. -
Guten Morgen, nach einem guten Frühstück und Zeitungslektüre hilft mir das LW beim Hausputz. Je schneller wir fertig sind, desto schneller können wir unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen.
-
Ich brauch das LW weil ich als kleiner Kunde mich mit dem Grosskonzern Amazon angelegt habe. David gegen Goliath. Das LW und ich nur mit der Steinschleuder bewaffnet...
-
Das LW dachte, Mr. Ente hat den Staradvokaten beauftragt
-
Die Schweizer kennen sich mit dem deutschen RVG und der KO nicht so aus, da ist er bei den Vorschusskosten in die Knie gegangen, das LW meint so sei das mit dem Streitwert. Sobald es um den Vorschuss geht wird die Ehre billiger.
-