Keine Beleidigungen für das LW
Das LW ist rank und schlank.

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt jetzt mit mir zur Kirche.
-
Das LW kommt zu mir, das erste abgebrochene Buch diesen Monat eintragen. Warum muss es Prologe von knapp 60 Seiten geben? Das stoppt meine Leselust vollkmmen.
-
Damit das LW nicht vom Fleisch fällt, frühstückt es jetzt mit uns.
-
Das LW wird heute mit uns Grillen. Es wird dann in dann in den Genuss kommen, mein neues Rezept auszuprobieren. Kartoffeln in Knnoblauchcreme.
-
Na dann wird's scharf bei so viel Knnoblauch. Das LW mag das.
-
Kuschel - Ich hätte gerne wieder ein Buch eines Tsxifahrers. Ob Fahrgäste aufs Taxi auch so lange warten müssen wie der Leser aufs nächste Buch.
Das LW muss ihm mal die Leviten lesen. -
Da das LW und ich erst heute in der früh um 5 Uhr Zuhause waren, legen wir uns jetzt nochmal hin und halten ein kleines Nickerchen.
-
Schlaf gut. Das LW liest mit mir.
-
Das LW hat Hunger und lässt vingela allein ratzen, dafür kommt es zu mir zum Mittagessen!
LG, Bella
-
Hier hat es längst gegessen. Noch einen Rest Sonne genießen.
-
Hier ist es heute auch mal nicht ganz so heiß - sehr angenehm angesichts der Tatsache, dass ich nachher noch einen großen Korb Wäsche wegbügeln muss!
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee.
LG, Bella
-
Tasse Kaffee ist guter Tipp, das LW kommt zum Fotografieren zu mir.
-
Beo fotografiert Kaffeetassen?
Das LW meint Beo hat nicht mehr alle Tassen im... Lassen wir jeder Eule ihre seltsamen Obsessionen aber das LW hab ich.
-
Mr Ente lasse ich schon in seinem Irrglauben, während das LW mit mir in der Küche verschwindet.
-
Da Bella meine Wäsche nicht gebügel hat, müssen das LW und es selbst machen.
-
Das LW
über diese Bremer. Ein Glück erst einmal Ausgleich.
-
Das LW geht mit mir in die Küche, denn wir finden, dass die Temperaturen langsam die Herstellung eines vegatarischen Reistellers gestatten, auf den wir schon länger Appetit hatten.
Das LW darf Zwiebeln schälen -
danke, regnfisch.
Hat nix genützt!
Mann, bin ich fertig. Und dann auch noch den ganzen tag Tamtam. Das LW muss mir gleich Streichhölzer in die Augen klemmen, damit die Lider noch bis so ca 20 Uhr aufbleiben.
-
Pokalsensation zum ersten - Bremen
und zum zweiten Darmstadt gewinnt Elferschießen
Die große Sensation kommt am Montag