Was seid ihr aber auch alle hartnäckig heute Nacht!

Die unendliche Fortsetzung - der Kampf ums letzte Wort
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW begrüßt mit mir den frühen Morgen.
-
Das LW begrüßt mit MIR den immer noch, wenn auch nicht mehr ganz so frühen Morgen.
-
Das LW nimmt mit mir ein Aspirin gegen das Kopfweh durch Kopfzerbrechen welche Schweizer Kellnerin besungen wurde. Irgendwie bin ich mir sicher da was zu wissen, aber es klemmt.
-
Das LW und ich spendieren eine Kanne Earl Grey und berichten das ich schon ausgiebig mit den Hunden im Wald war.
-
Das LW lobt die Schweizer, die viel mehr Geld für Fair Trade Produkte ausgeben, als wir.
-
Das LW sagt auch von meiner Seite aus guten morgen
-
Guten Morgen, Zeit für die erste Tasse Kaffee.
-
Guten morgen liebe Eulen.
Das LW fährt mit mir das große Vingela Kind zum Bahnhof, die will zur Waterfront noch ein paar Besorgungen für ihren Frankreich Austausch tätigen. Ich kann euch sagen, dass ich so langsam ganz, ganz dolle Bauschschmerzen bekomme, denn Samstag in zwei Wochen ist es soweit. Neun Wochen kein großes vingela Kind mehr. -
Guten Morgen!
Das LW meldet, dass hier endlich RUHE eingekehrt ist - Mann und Kinder sind on the road Richtung Schwiegereltern und ich kann endlich mal durchschnaufen... und frühstücken.Heute mache ich GAR NICHTS (außer Lesen :grin) und morgen hat es dann hoffentlich soweit abgekühlt, dass ich mich ans Aufräumen und Ausmisten machen kann, ohne in Schweiß zu ertrinken!
LG, Bella
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW nimmt mit mir ein Aspirin gegen das Kopfweh durch Kopfzerbrechen welche Schweizer Kellnerin besungen wurde. Irgendwie bin ich mir sicher da was zu wissen, aber es klemmt.Das LW und ich singen fröhlich vor uns hin
Umso fröhlicher, als Anne Bubenzer zugesagt hat, die Henry-LR zu begleiten.
Mehr dazu im Vorschlagsthread -
Ich nehme das LW mit zum einkaufen.
-
Das LW kommt zu mir, lesen.
-
Monatsabschluss - Das LW hilft mir beim Verarbeiten der Statistiken.
-
Das LW und ich besorgen Brötchen.
-
Das LW guckt mich streng an und meint, ich sollte mal aktiv werden
-
Das LW kommt mit mir den Staubsauger holen.
-
Oh, kuschel, wenn Du saugen magst, komm doch einfach bei mir vorbei. Der Staubsauger steht schon hier, denn brauchst Du nicht mitbringen
-
Das LW krallt sich mit mir gerade todmüde am Schreibtisch fest
-
Von saugen mögen kann keie Rede sein, ich musste mal eben den 3. Hund eifangen der hier rumlag.