Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 15.07.2013)

  • Ich finde, sie könnten jetzt gleich zum Elfmeterschießen übergehen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • Was hat der italienische Torwart für Stacheln an seinen Handschuhen?

    Ist das erlaubt?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • Was hat der italienische Torwart für Stacheln an seinen Handschuhen?

    Ist das erlaubt?


    Ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich denke, wenn es nicht erlaubt wäre, hätte man das schon gesehen.


    Ich hätte es Spanien auch gegönnt, freue mich aber doch sehr für Italien. :)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Fand ich übrigens sehr sympathisch, wie der spanische Trainer dem italienischen Trainer noch gratuliert hat.

    Bin auf das morgige Spiel sehr gespannt - wer da wohl das Rennen macht und gegen Italien spielt? Wir werden es sehen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Was hat der italienische Torwart für Stacheln an seinen Handschuhen?

    Ist das erlaubt?

    Das sind keine Stacheln. Das sind kleine Plastiknoppen - damit der Ball nicht aus den Händen rutscht.


    Spanien hat den Sieg verschenkt. Bei 65 Prozent Ballbesitz muss einfach mehr dabei herauskommen. In der Sache selbst ein sehr gutes Spiel.


    Man stelle sich einmal vor, Deutschland hätte gegen eine dieser Mannschaften gespielt. Wahrscheinlich hätten sie dann wie Rudolf Scharping gesprochen: "Das geht mir alles viel zu schnell....".

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • :gruebel Aber diese stachelartigen Noppen sind an den Handrücken - damit kann der Torwart den Ball nur wegfausten oder beiseitewischen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • :gruebel Aber diese stachelartigen Noppen sind an den Handrücken - damit kann der Torwart den Ball nur wegfausten oder beiseitewischen.

    Hatte ich vergessen zu schreiben. Gerade beim Fausten ist es wichtig, das der Ball nicht über die Faust rutscht. Was leicht passieren kann, wenn es naß ist und man Handschuhe ohne Noppen hat.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich hoffe, es wrd heute nicht wieder Verlängerung und Elfmeterschießen geben.


    Ach, ich hätte nichts dagegen, auch wenn es dann wieder spät wird.


    Tante Li

    Bin dabei. Gönnen würde ich den Einzug ins Finale beiden Mannschaften, habe aber einen Favoriten. Diesen möchte ich nicht nennen - Grund: Aberglaube. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Eigentlich war ich ja für die Engländer, aber nach den Pfiffen bei der Nationalhymne von Dänemark bin ich mir nicht mehr so sicher.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • Ich bin dabei. Ich hoffe auf die Dänen. Sollte es in die Verlängerung gehen, gehe ich ins Bett, habe ich gestern auch gemacht :-)

    Das konnte ich nicht und habe folglich heute verschlafen. Morgen dürfte ich ausschlafen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando