ZitatOriginal von maikaefer
![]()
![]()
Najaaaa, als junges Mädchen.... und dann die Rolle des edlen Siegfried...
vor allem gab es damals nicht soviele Filme mit noch lebenden Schauspielern die was hermachten.
Ja und ich hab ne Brille bekommen
ZitatOriginal von maikaefer
![]()
![]()
Najaaaa, als junges Mädchen.... und dann die Rolle des edlen Siegfried...
vor allem gab es damals nicht soviele Filme mit noch lebenden Schauspielern die was hermachten.
Ja und ich hab ne Brille bekommen
ZitatOriginal von Findus
also gut
weiß nicht ob das schonmal dran war:
Männlich, real und noch lebend (eigentlich dachte ich, er wäre tot, hab aber nix gefunden dazu)
ich wurde vor allem durch eines bekannt und berühmt, meine Worte wurden oft falsch verstanden
Also ein MANN, kein "männlicher Bienenwilly" oder so? (Nur, damit niemand meine Frage diesbezüglich vermisst :lache)
In welcher Sprache hast du jene Worte denn von dir gegeben?
EDIT: "Ja und ich hab ne Brille bekommen"
"Siegfried" ja auch, sagt Google
Manchmal hilft selbst die beste Brille nicht......
Bist du ein Schriftsteller?
Wurden deine Worte aufgrund eines Dialektes oft nicht verstanden oder
bist du ein Politiker, der sich nicht verstanden gefühlt hat ?
ich bin ein echter Mann - Homo sapiens - kein Schriftsteller owohl ich auch geschrieben habe
edit ich war kein Politiker aber politisch aktiv
Bist du uns aus dem Fernsehen bekannt ( Schauspieler, Komiker, Jounalist o.ä.)
Deutschland?
Bist du Rechtsanwalt?
ich bin viel herumgekommen, aber ich lebe nicht in Deutschland bin auch kein Deutscher oder Rechtsanwalt
Kann sein, dass man mich aus dem Fernsehen kennt, falle aber nicht in die Kategorie der genannten Berufe
Du bist wohl schon sehr alt, da Zweifel bestanden, ob du noch lebst.
Stimmt, ich bin ein Jahr vor Findus`Mama geboren
Bist du ein Weltenbummler und Abenteurer?
( Mir ist gerade H.Harrer eingefallen, aber der ist schon verstorben)
Das Bummeln in den Welten hat mehr mit der Ausübung meines Berufes zu tun, kein Freizeitvergnügen, obwohl mir mein Beruf sehr viel Freude macht und den Menschen auch
Bist du Fotograf oder machst Naturfilme?
weder noch aber ich wurde oft gefilmt
Bist du ein Sänger, der auf Welttourneen gegangen ist ?
Das kommt dem Ganzen schon näher, gesungen habe ich auch aber nicht ausschließlich
Du hast einem Publikum ein Bühnenprogramm präsentiert und das im Rahmen einer Welttournee ?
Ich bin nicht thomas gottschalk oder sowas ähnliches, aber das mit dem Bühnenprogramm könnte man so sagen
Spielst du auch ein Instrument?
Das gehörte zu meiner Ausbildung dazu, bei den Auftritten selbst allerdings bediene ich mich nur eines meiner Instrumente mein Beruf hat allerdings mehr mit der Entstehung zu tun