Bist du Amerikaner?

Wer bin ich ab 18.7.
- Findus
- Geschlossen
-
-
Nein, mein Heimatland liegt in Europa, meine Muter kam allerdings aus dem asiatischen Teil
-
falls ihr das heute Abend nicht mehr hinkriegt morgen hab ich den ganzen Tag die Enkelkinder, bitte lasst euch was einfallen oder soll ich lösen???
Mehr Hinweise irgendwas??? oder wollt ihr es nicht wissen?? -
Zitat
Original von maikaefer
Also ein MANN, kein "männlicher Bienenwilly" oder so? (Nur, damit niemand meine Frage diesbezüglich vermisst :lache)
Danke
-
Zitat
Original von Findus
Das gehörte zu meiner Ausbildung dazu, bei den Auftritten selbst allerdings bediene ich mich nur eines meiner Instrumentemein Beruf hat allerdings mehr mit der Entstehung zu tun
was meinst du mit Entstehung? Komponieren oder Instrumente bauen?
-
Komponieren
-
Franzose? Italiener? Spanier ?
Bist du Charles Aznavour?
-
keines davon, aber Süden ist richtig
-
Grieche ?
-
ich bestehe auf Kreter
aus einem Interview: Ich bin auch heute, mit meinen 85 Jahren, zuallererst ein Kreter - danach erst Grieche und Europäer.
-
Mikis Theodorakis
-
juhuuu, du hast es
-
Ich bin -> männlich
Mich kennen vermutlich überwiegend Ältere und aus dem ehemaligen Westteil stammende Eulen, denn seit etlichen Jahren gibt es mich nicht mehr und damals gab es mich nur im Westen.
Ich äußerte mich bei verschiedenen Gelegenheiten immer gleich und das klang etwa so:"habebib kubebib kullalla!"
-
Ich bin raus...zähle mich noch nicht zu den Älteren
-
Du hättest aber eben, als maikaefer dir die Lösung vor der Nase wegschnappte, an meiner Stelle auch die Laute ausgesprochen.
Und wenn es nur ums Alter geht: Man kann ja behaupten, man hätte mich in einer Sendung über die "gute, alte Zeit" gesehen. -
-
du bist dann aber eher eine Figur aus dem TV als als Mann im Sinne von Dreibeiner?
-
Ich bin/war eine gezeichnete Figur männlichen Geschlechts aus dem Werbefernsehen(West).
-
Bist du das HB Männchen?
-
Das wäre auch meine Vermutung