Brehm?

Wer bin ich ab 18.7.
- Findus
- Geschlossen
-
-
Der dürfte es eigentlich nicht sein, denn der wurde zeitweilig von Rudolf von Habsburg begleitet, und der starb 1889 oder so, und oben hieß es doch, dass er vor Leibniz gelebt haben soll und der war 16hundertsowienoch...
schweeer -
Stimmt, Brehm bin ich nicht!
Ich glaube, wir zwei hätte uns in unseren Fachgebieten nur am Rand unterhalten können.Bin jetzt die nächste Zeit nicht online! Bis später!
-
Ich bin gerade ein wenig verwirrt, wer wan von wem begleitet wird....
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ich bin gerade ein wenig verwirrt, wer wan von wem begleitet wird....Leibniz lebte lt. made zu spät.
Brehm lebte jedoch noch viel später, die genauen Daten hatte ich vorhin gerade nicht parat, wusste aber, dass der mindestens einmal vom Rudolf begleitet wurde, dessen Sterbedatum mir ungefähr gegenwärtig war - 1889 oder so. (oben hatte ich allerdings statt der 1 ein !, was ich soeben korrigierte)
Alles klar?
Auch Chamisso ist wohl auszuschließen. -
Brentano?? Arnim? in die Richtung?
-
Alexander von Humboldt??
-
Haben alle nach Leibniz gelebt.
Ich muss jetzt erst mal an die Luft, sonst gehe ich IN selbige. Wer es mag, kann in der Plauderecke unter "genervt" nachlesen, was ich gerade erlebt habe.
-
maikäfer hat recht, alle zu spät gelebt.
Eigentlich bin ich gelernter Mediziner, aber bekannt bin ich heute durch etwas anderes. Mit Humboldt habe ich einiges gemeinsam.
-
Ein Entdecker?? oder Paracelsus?? der ist schon alt
-
Ein Zeitgenosse von Paracelsus.
Kein Entdecker. -
Prospero Alpini ?
-
Knapp daneben. Berufscollega.
-
Kopernikus? Nostradamus?
-
Also, wie gesagt, ich bin wie Prospero Alpini Arzt und Botaniker. Nach mir ist eine Pflanze benannt.
-
Leonhart Fuchs ?
-
Glückwunsch!
-
Vielen Dank für dieses schöne Rätsel, made. Das Raten hat viel Spaß gemacht
-
männlich , fiktiv
Ich bin letztes Jahr 50 Jahre alt geworden
Ich bin nach einer Stadt in Mährisch- Schlesien benannt
Es gibt mich als Hörspiel, auf Kassette und Schallplatte , im Kino, im Fernsehen,
als Puppenspiel und auf der Bühne -
Krabat