... achtfache Mutter ...

Wer bin ich ab 18.7.
- Findus
- Geschlossen
-
-
... Vegetarierin ...
-
schon älter?? Schwimmerin? Leichtathletin?
-
weder Schwimmen noch Leichtathtletik.
Älter? Schwer zu sagen ... aber tot (ich wurde nur 34) -
falsch: ich wurde 34 Jahre alt ... (nur gestrichen)
-
Äthiopische Läuferin?
-
keine äthiopische Läuferin
-
schon mit 11 Jahren war ich eine Legende / ein Mythos
-
Turnerin?
-
Zitat
Original von Findus
schon älter?? Schwimmerin? Leichtathletin?Ich wurde kurz nach Kriegsende geboren ...
-
keine Turnerin
-
Also:
Ich bin real,weiblich, Doppel-Olympiasiegerin, Weltmeisterin
Vegetarierin
Kurz nach Kriegsende geboren
achtfache Mutter
34 Jahr alt geworden
keine Schwimmerin, keine äthiopische Läuferin, keine Leichtathletin, keine Turnerin, -
Name der Mutter unbekannt
Vater: hoher Offizier - Oberstkeine Läuferin im klassischen Sinne - ich wollte immer hoch und weit hinaus ...
-
Guten Morgen!
Kennen tu ich diese Dame nicht, zumindest fällt sie mir nicht ein.
Die Hinweiswe habe ich jetzt in allen möglichen Kombinationen eine geschlagene halbe Stunde gegooglet. Gelandet bin ich bei dem Pferd HALLA. -
Du bist ein Crack!!!! .... und hast natlich recht ...
-
Das könnte stimmen, nur Halla hatte drei Goldmedallien.
-
"Wärst du doch in Düsseldorf geblieben!" habe ich, Frau, real, ermordet, später oft zu mir gesagt. Dort wurde ich nämlich kurz nach der Machtergreifung geboren. Mit Mitte 20 kam ich dann unter bis heute nicht vollständig geklärten Umständen in einer anderen deutschen Stadt ums Leben. Letzteres wurde bisher 2x erfolgreich verfilmt.
-
Das Mädchen Rosemarie, die Nitribitt?
Echt - bist du eine Nutte?
-
Frage 1: Ja.
Frage 2: s. bitte deine Signatur!
-
Ich bin ein realer Mann aus einem vergangenen Jahrhundert. Im Jahrhundert nach dem meinen wurde eine Schallplatte über mich veröffentlicht. Da ich nicht aus Deutschland komme finde ich die Art wie die Deutschen meinen Namen aussprechen einfach fürchterlich.