Ich habe gekauft...

  • 1. Breakaway
    2. I decide
    3. This is my time
    4. I always get what I want
    5. Trouble
    6. Because you live
    7. Love me tender
    8. Fun in the sun
    9. Let's bounce
    10. Dance, dance, dance
    11. Fools
    12. A love that will last
    13. Your crowning glory
    14. Miracles happen

  • Himmelblau und Rabenschwarz
    von Lolly Winston


    Kurzbeschreibung
    Nach dem Tod ihres geliebten Mannes Ethan ist Sophie zunächst am Boden zerstört. Nie hätte sie sich vorgestellt, dass ihre Ehe einmal so zu Ende gehen könnte. Ihre Freunde und ihre Familie versichern ihr zwar, dass das Leben immer noch lebenswert sei, doch eigentlich kann Sophie das nicht so recht glauben. Sie sieht schließlich nur noch einen Ausweg: Sie muss ihr ganzes bisheriges Leben auf den Kopf stellen und noch einmal ganz von vorne anfangen.

    ... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

  • @ Lesterschweinchen
    Du bist im falschen Fred :lache


    @ Sill
    Ich stimme für das danach.... strangers in the night.... *träller*


    Ach ja ich hab grad bei Amazon zugeschlagen...

  • Beo,


    schreib doch bitte auch was zur CD von Chloe... die steht seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel, aber ich konnte mich noch nicht so recht zum Kauf entschließen. Danke! :anbet

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Batcat,
    ich und Musikkritiker :gruebel, na ja lass es uns versuchen und falls es nicht conveniert:


    B000E8M5YW ist die AISIN, da kannst du bei amazon auch mal reinhören.


    Eine CD für 6. 95 €, entsprechend dürftig ist die Ausstattung, kein Textbooklet, ein Doppelblattcover verrät, dass die Künstlerin zur Zeit der Aufnahme 15 jährige Schülerin aus Dublin ist und ihre Eltern liebt. Schon dieses Aufnahmedatum allerdings ist nirgends ersichtlich. Beim Laden auf den Computer erklärt Windoofs Mediaplayer 2006.


    Die Titel:


    15 Nummern Gesamtspielzeit: 55:56 min.


    Bei einem Kind dieses Alters kein Wunder - keine Eigenkompositionen, wer aber bei Celtic Music und Dublin jetzt Irish Folk erwartet hat, ist recht schief gewickelt.


    Die Komponisten Bach, Brahm, Dvorak, Franck, Vivaldi oder Don McLean, Ennio Morricone, Linda Ronstaedt geben die Noten für die vom Vater der Sängerin geschreibenen Arrangements. Diese passen sich der Stimme der Sängerin an, alles wunderschon ausgesuchte Musik. Brahms Wiegenlied, Don McLeons Vincent, der Titelsong von Howard Blakesagt schon lautmalerisch mit welcher Stimme man es zu tun bekommt: Walking in the Air- schwebend leicht.


    Die Stimme:


    Auch wieder- natürlich- und hier im Sinne des Wortes- bei einem Mädchen dieses Alters fehlt an manchen Stellen die Tiefe, das Timbre in der Stimme, hier singt ein Engel in höchsten Tönen, schweben die Töne in hoher Klarheit und Reinheit in Sphärenklängen über den Violinen, der väterlichen Oboe und vor dem Chor.


    Fazit:


    Wäre auch für 19,95 € kein Fehlkauf gewesen. Nochmals Dank an Sabine_D für den Tipp.



    edit: Zur Tippfehlersuche- wer noch welche findet darf sie behalten und wg. Sicherheit zum Zwischenspeichern.

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Die letzte die ich mir gekauft habe war...


    ...RUDBOX von Robbie Williams


    die hat ja wohl eher schlechte Kritik bekommen, aber ich find sie klasse! Mal wieder was anderes...RW erfindet sich mal wieder neu!

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen