Ich nehme das LW mit zum Sport. Wir testen uns ja immer noch durch den neuen Kursplan. Mal sehen wie es heute so läuft.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Sport am frühen Morgen ist dem LW suspekt. Es eult lieber mit mir und lässt vingela alleine zappeln.
-
Da Vingela für uns alle sportelt, kann ich getrost eulen und anschließend die Sonne genießen.
-
Das LW darf gleich mit zum Yoga
Vorher gibt es noch einen Kaffee für Lesebiene und die Antwort, nein, aber die Blutwerte sind wenigstens ok und damit darf ich mich bewegen.
-
Das LW meint, Hauptsache, Lesehest ist am 27.9. reisetauglich
-
Mal sehen, wie lange die Krankmeldung dauert. Meine freien Tage, die bestätigt waren, haben sich leider wieder in Luft aufgelöst
Das LW meint
verschlimmert nur alles und ich solle jetzt zum Yoga.
-
Eulen heulen nicht!
für Lesehest.
-
Ich drücke Lesehest die Daumen
Das LW ist der Meinung, dass ich lange genug PNs geschrieben haben und nun endlich frühstücken sollte.
Und es jubelt darüber, dass auch im Norden seit gestern die Sonne scheint. Da verschwinden auch die Schluckbeschwerden ganz schnell. -
Das LW und ich sind von der Wassergymnastik zurück und rechtschaffen müde.
Wir warten auf das Regenfischli, weil wimvon ihr noch die Geschichte hören oder besser im Henry-Eck lesen möchten, was SteffiB mit dem Bauchweh des Teddys zu tun hatte. -
Kurze Balkonpause fürs Eulen.
-
An einem freien Tag könnte man soooo viel erledigen, meint das LW und guckt vorwurfsvoll auf meine Finger auf der Tastatur.
-
Deshalb kommt das LW jetzt zu mir und geniesst bei strahlendem Sonnenschein einen Kaffee auf der Terrasse.
-
Das LW
schneitschaut kurz bei mir vorbei, ehe ich gleich wieder weg muss. -
Ein freier Tag ist zur Erholung da, meint das LW.
-
Das LW meint busseln macht mehr Spaß als bosseln.
-
Das LW bekommt nochmal Kaffee. Dieses Mal bei mir und auf dem Balkon.
-
LW kommt mit mir auf To, der Kaffee treibt immer so.das
-
Das schaffst Du bestimmt auch alleine, Beo. Das LW bleibt bei der Frau mit der starken Blase
-
Das LW macht sich mit mir auf ins WOCHENENDE..
-
Genau, Frauen gehen schliesslich nie alleine