Das LW wundert sich und kommt zu mir.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW wundert sich schon lange über gar nichts mehr und enteilt zu mir.
-
Einspruch! ruft das LW
Stattgegeben! sagt der Käfer -
Das LW meint der Käfer habe zu viele amerikanische Schundfilme gesehen und sei daher vorsichtshalber zu meiden.
-
Das LW stellt fest, dass Herr Beowulf, um diese Aussage treffen zu können, jene Filme ebenfalls gesehen haben muss.
Also kann es auch gleich bei mir bleiben.
Was es auch tut! -
Das LW wünscht Beo ein schönes WE und kommt wieder zu mir lesen.
-
Das LW meint ich sollte jetzt aus dem Büro aufbrechen, dann hätte ich auch wieder mein Buch zur Verfügung.
-
Das LW gibt Herrn Beowulf recht, verabschiedet ihn mit allen guten Wünschen und wendet sich wieder mir zu.
-
Das LW verkündet das der
kaltsteht und ich heute Abend eine kleine Runde schmeisse, die körperliche Untersuchung ist heute mit guten Befunden abgeschlossen worden.
-
Oh, kuschel, dass freut mich ja so!!!!
Und das LW natürlich auch -
Prost! Auf dich, kuschel! -
LW findet das "spitze" und denkt daran, wie der gute Rosenthal seine Luftsprünge gemacht hat. Wer kann sich an den kleinen lustigen Mann noch erinnern?
Edit prostet Kuschel zu
-
Ich freu mich für Frau kuschel und stosse mit einem
an.
Ich bin platt, aber sowas von platt. Die ganze Woche mittelmässig geschlafen und vieles zu erledigen gehabt und in die Wege geleitet. Wenn ich mich jetzt hinlege schlaf ich gleich für ein paar Stunden ein. Ich werd aber nun versuchen endlich wieder ein Buch zu lesen ohne das die Gedanken gleich Karussell fahren. Ich hab bis auf weiteres das letzte Wort.
-
Das LW sitzt hier und freut sich für Kuschel! Weiter so
-
Das LW und ich freuen uns für und mit kuschel und rüsten uns für die letzte Mama-Taxi-Runde des heutigen Tages.
LG, Bella
-
Das LW hat mich beraten und ich lebe das epochale Werk in Hardcover erstmal zugunsten des bequemeren Taschenbuchs weg.
-
Kuschel, ich freu mich so mit dir!
Das sind ja wirklich gute Nachrichten!Das LW beglückwünscht mich, dass ich endlich mit allem fertig bin, und wir legen die Füße hoch!
-
So, Flasche geöffnet
-
Das LW schnappt sich ein Glas Sekt und verschwindet mit mir ins Bett. Schlaft gut!
-
Ich nehme mir gerne auch ein
Das LW und ich stoßen mit dir an, Kuschel! Geknuddelt wird dann in Hannover!