Ich und das Lw bringen nun meinen Mann zur Fußpflege. Der Gute musste für einen Monat seinen Führerschein abgeben, weshalb ich seine persönliche Taxifahrerin geworden bin.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ist er auch zu tief geflogen?
-
Guten Morgen! Beginne den Tag mit einem Lächeln (oder lache laut beim Lesen diesen Threades)
-
Dzien Dobry Panstwu!
(Ich will auch mal angeben...)Das LW und ich bedanken uns bei Lesebiene! Und ich versichere, mein Zug nach Hannover macht um LE einen Bogen.
Edit ist empört, dass ich hier scheinbar keine polnischen Buchstaben einfügen darf
Ich musste also eindeutschen. -
Das LW kommt zu mir, Regen gucken. Davon haben wir heute reichlich.
-
Das LW kommt zu mir, Entspannungstee trinken - von soviel Elternabend-Info gestern brummt mir der Kopf!
LG, Bella
-
Jetzt immer noch? was habe die denn vor mit euch und dem Kinde?
Ich trinke gerade Salbeitee und freue mich über das überraschende Frei, was mir meine Chefin gerade per Telefon beschert hat.
-
Ich hebe jetzt meinen Allerwertesten vom Schreibtisch und fülle die Waschmaschine, mische Farbe und dann gehts los
-
Naja, vielleicht sind die Kopfschmerzen auch wetterbedingt, es ist ziemlich windig hier heute.
Wir hatten gestern zwei Elternabende parallel, einmal 5. Klasse Gymnasium und einmal 1. Klasse Grundschule. Ich war aber nur im Gym (das andere kenne ich ja schon, da hat mir meine Nachbarin vorhin die wichtigsten Unterlagen gegeben) und da war schon nochmal einiges an neuer Info. Für uns ist das ja im Moment alles Neuland, da meine große Tochter auf eine andere Schule geht. Die Klassenlehrerin von meinem Sohn macht aber einen sehr netten, engagierten Eindruck und ich hoffe mal, dass das so bleibt.
Bei meiner Großen war ja anfangs auch alles ganz toll (und das Kind hochmotiviert) und mit dem Einschleifen der Alltagsroutine kam dann im 2. Halbjahr die Ernüchterung. Ich bin also mal auf alles gefasst, hoffe aber mal aufs Beste...Das LW scheucht mich, damit ich vor dem Mittagessen noch den ganzen Bürokram fertigkriege!
LG, Bella
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich hebe jetzt meinen Allerwertesten vom Schreibtisch und fülle die Waschmaschine, mische Farbe und dann gehts losDas LW staunt, dass Lesebiene auf dem Tisch sitzt und befürchtet, was sie denn wohl mit der gemischten Farbe anstellen wird. Es bringt sich daher bei mir in Sicherheit
Natürlich wünscht es der lieben Belladonna vorher noch verschwindende Kopfschmerzen und auch allen anderen Siechen gute Besserung. -
Alles wird gut, bella! Ihr schafft das!
Die Herausforderungen werden später nicht kleiner :rofl, meine sind jetzt 10. und 8. Klasse. Das LW erwähnt nur die Worte "Facharbeit" und "Praktikum" ... -
Ohja, meine Große ist jetzt in der 7. Klasse - das LW murmelt leise "Pubertät"...
Aber wie heißt es so schön: man wächst mit seinen Aufgaben...
Genieß Deinen unverhofften freien Tag!
LG, Bella
-
Das LW schwimmt mit mir zum Bäcker.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW schwimmt mit mir zum Bäcker.Die paar Tropfen......
-
Das LW trällert mit mir:
Er hat ein knall
rotes Gummibootund wir hoffen, der Tiger hat seine Schwimmflügelchen angelegt
-
Ist doch nur Wasser...
Das LW vermerkt übrigens, dass hier gerade die Sonne vorsichtig durch die Wolken guckt.
-
Das LW weiss das ich gerade bei meiner Mutter alle Bücher abgeholt habe. Meine Kinderbücher, und einige vom Papa. Sogar Bildbände sind dabei, die muss ich erst ma sichten, der Rest kommt mit nach Hannover.
Es waren übrigens nur 3 grosse Wäschekörbe und eine Bananenkiste voll. -
Hier kommt die Sonne raus.
-
Hat einer vielleicht eine Ahnung ob ich da ein Schätzchen entdeckt habe?
-
Ein Gemälde von Dürer zu entdecken, wäre sicher lukrativer gewesen.
Zu den Büchern wissen das LW und ich nix zu sagen.