Das LW und ich trinken gern ein Glas "Federweißer" auf die Gesundheit von der lieben Frau Kuschel und freuen uns mit ihr und ihrer Familie ![]()
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich trinke auch etwas Federweisses... ein Glas Milch.
Gezapft von der Kuh Elsa oder so... Beo kriegt natürlich nix ab. 
-
Herr Beo kann ja auf einen "Roten Sauser" oder "Sturm rosé" umsteigen.

-
Ehe ich mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafe, verabschieden das LW und ich uns für heute!

LG, Bella
-
Dann feier ich hier noch etwas mit den anderen weiter. hicks

-

Danke, kuschel - und NEIN, dass LW bezeugt, dass ich nur ein Glas in der Hand halte. Ihr guckt doppelt

-
Das LW kommt zu mir, der Jennerwein ruft.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht!

-
Schlaf gut Pferdchen.

-
Das LW und ich wünschen eine gute Nacht

-
Käfer schlaf auch gut.

-
Danke, da das LW über mich wacht, werde ich das gewiss tun

-
Das LW hat von hier aus ein Auge auf dich.
-
LW schaut mal hier bei mir rein. Es sind noch zwei Leute abgängig....
-
Nachdem ich kuschel kräftig geherzt habe :knuddel1, schickt mich das LW schlafen.
-
Hoffe du hast eine ertragreiche Schicht hinter dir, das LW wünscht erholsamen Schlaf.
-
Danke, die Schicht war prima, und jetzt wird geschlafen.

-
Gute N8 und das LW meint Grüße an die deine

-
Hier in der Schweiz ist Regenwetter angesagt. Ich trinke ein Käffchen und werde mich heute Morgen aufmachen die Ausstellung eine grösseren Firma für Kacheln, Fliesen und Platten zu besichtigen. Wie ich das Bad gestalten werde ist mir bereits klar und in den Zimmern wird ein schönes Parkett verlegt. Aber ansonsten? Plattenboden oder Parkett? Ich hab ne Küche mit Kochinsel offen zum Essbereich hin und zum Wohnbereich. Parkett auch in der Küche ist stark am aufkommen und mir gefällt Holz...
Wobei Plattenboden hat gute Argumente...
Das LW wird mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. -
Das LW ist sicher, dass Herr Sapperlot kompetent beraten wird und es ihn daher getrost verlassen und zu mir kommen kann. Wir wünschen allseits einen wunderschönen Samstag oder Sonnabend oder Saturday oder Samedi oder dies saturni oder was auch immer.