Huhuuuuuuuuu schnatter, schön dich zu lesen! Gratuliere zum Carport!
Das LW bewundert meine Backwerke.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Bei einer Bau- der anderen Backwerke, das LW erholt sich vom Staunen bei mir, hier muss es nur mit mir über das nächste Buch
-
Regenfisch - Hm, der Duft deiner Backwerke breitet sich aus bis hierher, riecht sehr gut.
ZitatWochenendeinkauf war gestern - heute wird die Sonne genossen.
Wochenendeinkauf mit Stadtteilfest gab's gestern nicht, aber heute.
Einkaufen, Musik und überall bunte Stände, schöne Abwechslung.
Das LW hat mich überredet, eine Bio-Bratwurst zu futtern und dann wollte es auch noch ein große Stück Sahnetorte.
Dafür hat mich eine sehr schöne gewebte Stofftasche angelacht, und für schlappe 8 € war sie meine.@Der Herr Beo spricht etwas rätselhaft, was hat er nur? Schon zu so früher Stunde einen im Tee?
-
Ich gehe davon aus, dass das LW ein Buch für Beo aus dem SuB gefischt hat. Die LR der Jane-Austen-Fans beginnt er am Montag.
-
Lachende Stofftaschen..., toll was es in Hannover alles gibt. Das wusste das LW noch gar nicht
-
Ich hab mich kurz im Internet über Korkfussböden informiert. Die beiden Firmen die ich betreffend Parkett für meine Zimmer in den nächsten 10-14 Tagen besuchen, beraten und offerieren lasse führen laut Homepage Korkböden in ihrem Sortiment. Ich werde die Vor- und Nachteile gegeneinander abwägen. Ich tendiere aber immer noch stark zu einem schönen Parkett.
Damit habe ich das letzte Wort.
-
Und schon ist das LW wieder bei mir und teilt mit, dass ein Korkboden durchaus Vorteile hat
-
Das LW ist erfreut über die Neugier und Lernfreudigkeit von Mr. Ente.
-
Und schon ist es bei und genießt den Korkboden.
-
Das LW fragt sich, wie viele Weinflaschen Mr Ente leeren muss, damit es für einen Küchenboden reicht.
Ich opfere mich ganz selbstlos und helfe dir.
-
Hihihi, den einen oder anderen Korken kann ich auch hinzufügen. Allerdings würde ich im Küchen und Wohnbereich zu Fliesen tendieren. Im AZ des GöGa hat sich Parkett wegen des Bürostuhls auch nicht bewährt, da liegen jetzt so hässliche Fussbodenschoner drauf.
Übrigens meint das LW wer kleine Cockys mit rosa Schoki lockt und dann kneift ist ein gemeiner Schrappsack.
-
Immer noch besser Schrappsack als Lachsack
-
Und wenn einer beides in sich vereint?
-
Wenn einer beides in sich vereint, dann hilft auch kein Korkfußboden mehr
Edit: Schon wieder Halsschmerzen, dicker Kopf und Schüttelfrost. Och nöö. Das LW kommt und tröstet mich.
-
Ginger auch wenn man sich wieder besser fühlt einfach noch mal einen Tag liegen bleiben.
-
Zitat
Original von cockerspaniel
Wer auch immer so eine Übergrößenwanne hier eingebaut hat gehört gesteinigt.Das LW fragt: Hab ich nicht irgendwo hier gelesen, dass die einst von dem wegen LW-Kidnapping Sozialstunden ableisten müssenden Duo Beo/Sapperlot eingebaut worden ist?
Brauchst du noch ein paar schöne Steine wegen der Schokoladengeschichte?
Wie auch immer: Viel Spaß und gute Nacht
wünschen das Lw und maikaefer -
Das LW wünscht allen Eulen eine gute Nacht und geht jetzt mit mir auf Zeitreise ins 19. Jahrhundert
-
Es kommt zu mir und freut sich das wir heute einen schönen Grillabend mit Cocky hatten und selbst als es anfing zu regnen noch gemütlich unter den umfunktionierten Sonnenschirm sassen.
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich mitterweile nicht mehr an gegrillte Hundchen denken muss, wenn ich derartiges lese
-
gegrillt Hündchen? Nimm lieber gegrillte Enten
Oder Ente süß-sauer.