Käfer ich habe heute dem GöGa unser Rätselraten erzählt, er hat sich bestens amüsiert.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW erklärt Herr Ente untersteht nicht deutscher Jurisdiktion und wo doch wir er per definitionem freigesprochen wenn ich ihn verteidige.
-
Beo um diese Uhrzeit solch schwierige Äusserungen, da schüttelt das LW sich.
-
Seit wann ist das LW ein Wauwau?
-
Das LW geht jetzt in die Heia- um beos Sprachduktus beizubehalten.
Gute Nacht!
-
Das LW begrüßt mit mir den Sonntagmorgen.
-
Trotz der besten Schicht seit vielen Monaten schickt mich das LW ob gewisser "Gedankenspiele" ziemlich konsterniert ins Bett.
P.S. Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, muss ich noch loswerden, dass Korkfußböden für mich denselben grausigen Charme verströmen wie die einschlägigen Partykeller der 70er Jahre.
-
Hallo Harimau,
Das LW und ich finden Korkfussboden auch schrecklich.
Ich Ruf dich die Tage mal an.
Gruß -
Das LW freut sich über die fette Tiger-Beute und verschwindet mit mir in die Küche. Euch einen schönen Tag und dem Tiger eine gute Nacht.
-
Dankeschön.
@ Fay: Mach das.
-
Bitteschön.
-
Kork hat den Vorteil, dass er sich warm anfüühlt und neben Teppich dss leiseste ist, wenn man darauf geht. Optisch kann er mit Parkett natürlich nicht mihalten.
-
Ich gehe leise, sanft und anmutig wie ein Kätzchen. Man könnte mir Topfdeckel aus Blech unter die Füsse binden und Du würdest nix hören wenn ich in der Wohnung umherlaufe.
Kork würd ich deshalb gar nicht erst benötigen.
Aber mal schauen was die Bodenleger so sagen.
K-a-f-f-e-e für das LW und mich.
-
... und mich. LW hat grade einen Anfall (Lachattacke) Wir stellen uns vor, wie Herr Sapperlot mit Tolfdeckeln an den Füßen rumläuft. Was für ein Anblick
-
Das LW kommt zu mir um mir den Witz zu erklären.
-
Das LW hat für solche langwierigen Tätigkeiten am Sonntag keinen Nerv und wechselt daher von Herrn Beo zu mir. Gemeinsam wünschen wir allen Laut- und Leisetretern einen schönen Sonntag!
-
Das LW hat mir erklärt, dass ein Tippfehler verantwortlich ist für mein Unverständnis.
-
Dann ist bei Herrn Beo ja alles geklärt und das LW kommt zum ausgiebigen Sonntagsfrühstück zu mir
-
Das LW kommt jetzt zu mir, ich brauche Hilfe um die Kuschels zum Spaziergang zu überreden, bei dem Wetter wollen die nicht.
-
Das LW empfiehlt eine Hundeleine.