Das LW fragt sich, ob harimau Lesebiene mitnimmt in den Sommer.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Passt du in meinen Rucksack?
Der ist ziemlich klein, weiß das LW.
-
Hier wird es langsam heller, das LW freut sich über jeden Sonnenstrahl.
-
Das LW stopft ein wenig nach, damit Lesebiene gut reinpasst, winkt euch Beiden nach - und bleibt bei mir!
-
Das LW meint, es sei gut der Insektenplage zu entfliehen.
-
Mein Weihnachtswunsch - Tiger-Wetter das ganze Jahr in Thüringen.
-
Gute Idee, dazu noch die klimatisch entsprechenden Mücken mit Dengefieber und Malaria, ein paar nette weitere Tiere, wie Skorpione, Giftschlangen, Schakale - und schon ist Thüringen vom grünen Herz Deutschlands in die klimageschädigte Savanne gewandelt. Das LW wendet sich ab mit Grausen bei solchen Gedankenspielen.
-
Lieber vom Schakal gebissen als vom Porsche Cayenne überfahren, meint das LW.
-
Das LW will nur Gutes!
-
Selbstverständlich, trotzdem fragt es sich, ob Beo chinesische Urahnen hat, dass er sich so vor der Natur fürchtet.
-
Das eher nicht, aber immerhin ist mein Vater in Quindao geboren. Und ich fürchte mich nicht vor der Natur, aber damit meine ich die Natur mit derzu leben ich gelernt habe, nicht die eines anderen Kontinents. Das LW meint wir Mitteleuropäer haben eineerhaltenswerte Natur und müssen darum Erderwärmung verhindern.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW meint, es sei gut der Insektenplage zu entfliehen.Das LW hofft, dass damit NICHT die liebenswerten Insekten Lese
und MAIKAEFER gemeint sind!
-
Nicht so empfindlich, kaeferchen.
Wenn überhaupt, gibt es in diesem Fred eine Tigerplage...
-
Zitat
Original von harimau
Nicht so empfindlich, kaeferchen.Wenn überhaupt, gibt es in diesem Fred eine Tigerplage...
-
-
Diese Viechereien hier im LW-Thread sind eine schlimme Plage!
Damit habe ich das letzte Wort.
-
Das LW wundert sich darüber, dass der Schweizer die Zeit hat sich hier in diesem Thread herumzutreiben und fragt interessiert: "Der Almabtrieb schon beendet? Oder wirst da du nicht mehr gebraucht?"
-
Ich nehme mir die Zeit wärend der Arbeit für die Eulen! Im Gegenzug verlängere ich meine Pausenzeit dann gleicht sich das wieder aus.
Das LW staunt darüber das Du um diese Zeit wach bist und nicht am :schnarch? Hast Du Urlaub?
-
Das LW klärt Voltaire auf, dass der Almabtrieb in der Schweiz mittlerweile (für großzügige 35 Räppli pro Tag) von bajuwarischen Gastarbeitern abgewickelt wird.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW klärt Voltaire auf, dass der Almabtrieb in der Schweiz mittlerweile (für großzügige 35 Räppli pro Tag) von bajuwarischen Gastarbeitern abgewickelt wird.Das LW bedankt sich für diesen Information.
35 Räppli? Sagt man nicht auch auf "Schusters Räppli zum Almabtrieb"?