So ist es, obwohl das LW bezweifelt, dass sich Bernd Schuster dereinst mit ein paar Räppli abspeisen ließ.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
......für das Räppli-Zählen hatte der ja seine Gabi......
-
Das LW reibt sich verwundert die Augen, und stellt fest, dass ich schon zu Hause bin.
-
Ich reibe mit. Wie schön!
-
Das LW meint man solle sich über die kleinen Dinge öfter freuen.
-
Das LW reibt sich den Bauch: Hunger. Es überlegt mit mir, was wir kochen werden, nachdem wir noch schnell die Buchsendung abgeschickt haben.
-
Das LW sucht mit mir den Sternanis. Wir kochen.
-
Das LW reicht harimau den Sternanis und fragt neugierig, was es denn gibt.
-
Das Lw klebt jetzt mit den Biestern Filzigel und Blätter an die Fenster. Herbst!
-
Solange ich das letzte Wort habe könnt ihr tun und machen was ihr wollt.
-
Nach einem Wochenende freiwilliger Internet-Abstinenz kommt das LW jetzt erstmal wieder zu mir!
LG, Bella
-
Jetzt habe ich es und nehme es mit zur Gesangsstunde.
-
Das LW fragt sich, ob der Tiger meine Lieblingssuppe kocht.
-
Wenn er Hühnersuppe kocht und noch eine Zimtstange neben Sternanis braucht, macht er sie so, wie ich.
Muss ich auch mal wieder kochen für alle Lwer zur Erkältungssaison.
-
Nee, es gibt keine Suppe, sondern in Wasser gekochtes Rindfleisch mit Möhren Sichuan Style ("Ma - La"). Nachdem uns Ottifanta frischen Blumenpfeffer aus China mitgebracht hat, wird das wunderbare Zeug auch reichlich verwendet.
-
Das LW meint, dass sich das gut anhört und laboriert noch am Flammekuchen.
Immer diese Völlerei... -
Zur Abkühlung begleitet mich das LW in den Feuersturm über Hamburg.
-
Ja, ganz schlimm ist das.
Lasst es euch schmecken.
P.S. Das LW fügt hinzu, dass dieses Sichuangericht ziemlich unspektakulär klingt, aber der absolute Hammer ist. Unsere Freundin aus Chengdu hat es mir beigebracht.
Edith ergänzt, dass das Zentrum des Feuersturms 1943 weniger als einen Kilometer von unserer Wohnung entfernt lag.
-
"Im Zentrum des Feuersturms", so könnte der Titel einer meldodramatischen Geschichte über Emotionen heißen, findet das LW.
-
Kaum flattere ich hier ein, sind alle anderen weg.
Na gut, mein LW!