Stimmt!

Wer bin ich.. ab 17.9.
- Findus
- Geschlossen
-
-
na GsD muss ich nicht ran
bin dann im Bett, Gute Nacht
-
Habt ihr das auch immer, dass ihr 1000 Rätselideen habt......... bis ihr dran seid?
Dann sind alle weg.Ok ich bin männlich, fiktiv und nicht so nett.
-
Nö, ich hab immer mindestens 2, 3 in Reserve.
Selbst bei der Tagesschau denke ich über die Tauglichkeit der genannten Personen nicht nur für eine wie auch immer geartete Koalition sondern für unser Spiel nachEDIT: Achja... Männlich wie Garfield oder Junge oder MAnn?
-
Zitat
Original von maikaefer
Selbst bei der Tagesschau denke ich über die Tauglichkeit der genannten Personen nicht nur für eine wie auch immer geartete Koalition sondern für unser Spiel nach
Das hat ja Suchtpotential! -
erst Junge dann Mann, wobei man mich interessanterweise als Erwachsenen erst kannte
-
Zitat
Original von maikaefer
Nö, ich hab immer mindestens 2, 3 in Reserve.
Selbst bei der Tagesschau denke ich über die Tauglichkeit der genannten Personen nicht nur für eine wie auch immer geartete Koalition sondern für unser Spiel nachich sollte mir die aufschreiben, aber auf Politiker habe ich keine Lust, die taugen zu nix.
-
Zitat
Original von BelleMorte
erst Junge dann Mann, wobei man mich interessanterweise als Erwachsenen erst kannteBuch, Film oder beides??? Comic??
-
Film ist wohl am bekanntesten, Bücher gibt es auch, mittlerweile auch Comics und ne Serie
-
Wir suchen also einen Filmbösewicht???
-
Aus welchem Land?
-
im Großen und Ganzen letztlich ein Bösewicht, ja.
Länder sind für mich nicht mehr wichtig. -
Untoter, Vampir?????
-
Nein, obwohl Dracula und ich eine Vorliebe für ein bestimmtes Kleidungsstück haben. Teile von mir sind allerdings tot und ersetzt worden.
-
Ein Roboter??wie robocop da mit kenn ich mich nicht aus
-
der Umhang?
-
Batman?
-
Nein Findus, eher wie der 6 Millionen Dollar Mann.
Ja Oemchen ein Umhang.
Nein Donald, kein Superheld, obwohl ich es mit meiner Gabe eigentlich sein könnte und eine Art Maske trage ich auch. -
Zorro?
-
Da gabs doch auch mal was mit bionic oder so, aber war das nicht ne Frau??