ZitatOriginal von Findus
Da gabs doch auch mal was mit bionic oder so, aber war das nicht ne Frau??
Ja der 6Millionen Dollar Mann und die 7 Millionen Dollar Frau. Lee Majors und Lindsay Wagner
SUPERMAN???? Nee der war ein Guter, Zorro übrigens auch
![]()
ZitatOriginal von Findus
Da gabs doch auch mal was mit bionic oder so, aber war das nicht ne Frau??
Ja der 6Millionen Dollar Mann und die 7 Millionen Dollar Frau. Lee Majors und Lindsay Wagner
SUPERMAN???? Nee der war ein Guter, Zorro übrigens auch
![]()
also,
du bist fiktiv, männlich (erst Junge, dann Mann), nicht nett, Teile von dir sind tot und wurden ersetzt, du trägst Umhang und Maske
man kennt dich aus Film, Buch, Comic, Serie
du bist nicht Superman oder Zorro
Bist Du ein Gegenspieler von Superman oder Zorro oder Spiderman ??
Länder sind für Dich nicht wichtig - Captain Hook?
ZitatOriginal von Nick
Länder sind für Dich nicht wichtig - Captain Hook?
Klingt ja ganz gut aber Hook trägt keinen Umhang. ![]()
Phantom der Oper?
Welche Epoche?
Erst Junge dann Mann - dient diese Aussage nur der Verwirrung und steckt etwas dahinter?
ZitatOriginal von Nick
Welche Epoche?
Erst Junge dann Mann - dient diese Aussage nur der Verwirrung und steckt etwas dahinter?
Eigentlich war die Aussage, dass die Welt den Mann vor dem Jungen kannte, der interessantere Hinweis, denn die Handlung kam nicht chronologisch korrekt unter das Volk.
Ich habe nicht gesungen, das klänge auch recht asthmatisch. Schön bin ich unter der "Maske" auch nicht.
Mit Epochen auf der Erde habe ich nichts zu tun.
ist das der der zuerst alt war und immer jünger wurde??? Den Film hab ich nicht gesehn
Das habe ich auch nicht gesagt, ich bin schon normal gealtert, nur die Geschichte wurde nicht chronologisch erzählt.
Du sagst, Du wärst wohl am bekanntesten durch einen Film geworden. Von wann ca. ist dieser Film (oder der Comic oder die Serie)???
Darkman?
Ich hab die Filme nicht gesehen, aber ist es vielleicht aus dieser SF-Film-Reihe dieser Darth Vader?
Hast es ja auch so geschafft, Maikäfer
![]()
Okay, Ladies (Gentlemen scheinen hier ja gar nicht mehr mitzuspielen*g*), dann wollen wir mal wieder in die Welt der realen Menschen zurückkehren.
Angeregt durch die LR zu Teil 2 von Petra Durst-Bennings Jahrhundertwindtrilogie geht es jetzt um eine Frau, die auch den Damen ihrer Zeit um Einiges voraus war:
Ich erblickte ungefähr zur Zeit des Beginns erwähnter Trilogie in den USA das Licht der Welt. Logischerweise bin ich inzwischen tot. Aber darüber weiß man nix Genaues.
Viel Spaß
![]()
Amelia Erhardt? ![]()
Amelia Earhart
Na warte! Das nächste Mal wird wieder schwerer! ![]()
Der letzte Satz war zu viel.
Wenn ihr spielen wollt, macht weiter, bei mir wirds nix vor morgen nachmittag! ![]()
Na gut. Dann was Leichtes.
Ich bin ein fiktiver zeitloser Mann. Herkunft: Deutschland ![]()
Otto Normalverbraucher ?