Pocahontas?

Wer bin ich.. ab 17.9.
- Findus
- Geschlossen
-
-
genauuuuu
-
Macht mal bitte ohne mich weiter, weiss nicht ob ich noch mal online komme heute, habe Vadda im Krankenhaus.
-
Alles Gute für deinen Herrn Vater und dich!
Ich mach dann gleich weiter...Ich bin eine fiktive Person, genauer gesagt, eine männliche Nebenrolle (kein Tier) in einem sehr bekannten Film, dessen Buch hier in einer Leserunde gelesen und dessen Titelmusik berühmt wurde. Er spielt in den USA im vergangenen Jahrhundert.
-
Ich drück' auch die Daumen! Alle guten Wünsche!
-
Danke!
-
Also, wenn ich nicht der Gesuchte, sondern einer von euch wäre, würde ich zuerst versuchen, den Film zu finden...
-
Da fällt mir als erstes "Harry Lime" ein - der Film spielt aber nicht in den USA sondern in Wien.
Ansonsten fällt mir grade nix ein ... -
ohoh, BelleMorte, alles gute für den Papa, hoffentlich wird es wieder gut
nun ja gedreht wurde er in den USA
-
Der Film, in dem ich eine Nebenrolle spielte, spielte in den USA.
Gab es zum Dritten Mann eine Leserunde? Gemeint war er jedenfalls nicht. -
Jetzt war ich im LR-Archiv: Ich bin schon ganz staubig mit Spinnweben im Haar, noch nicht schlauer und gehe erstmal frühstücken ...
-
*Nick Wollmäuse und Staub aus den Haaren zupfe*
Ich bin eine fiktive Person, genauer gesagt, eine männliche Nebenrolle (kein Tier) in einem sehr bekannten Film, dessen Buch hier in einer Leserunde gelesen und dessen Titelmusik berühmt wurde. Er spielt in den USA im vergangenen Jahrhundert.
Hilfen:
Er ist schon einige Jahre alt.
Die Hauptdarstellerin ist seit 20 Jahren tot.
Die Titelmusik ist nicht rein instrumental und wird im Film von besagter Hauptdarstellerin gesungen. -
Die rote Lola?
Marlene Dietrich
Der blaue Engel aber der ist deutsch??????
Emil Jannings???
-
Leider nein, oemchenli. Ein amerikanischer Film, der in Amerika spielt, keine Deutschen. Die Hauptdarstellerin war Europäerin, der gesuchte Nebendarsteller war anderer, nichteuropäischer Abstammung, verriete ich diese aber, wäre es zu einfach.
-
Schwarz / weiß oder Farbe?
-
Farbe
-
Frühstück bei Tiffany
Audrey HepburnSong: Moon River von ihr selbst gesungen sie ist seit 20 Jahren Tod.
Ihr Partner war George Peppard seine Rolle hieß Paul „Fred“ Varjak??????
-
Der Film stimmt.
Die Nebenrolle noch nicht.
Der gesuchte Darsteller hatte einen schwerer auszusprechenden Namen -
Mr. Yunioshi
-
Na toll da dachte ich den kann sie nicht meine....:konfus