also ein Unfall?

Wer bin ich.. ab 17.9.
- Findus
- Geschlossen
-
-
-
aus dem Sportbereich? sogar Motorsport?
-
Samuel Koch? Dieser Wetten dass-Typ? Musste ihn jetzt erst ergooglen...
-
Emka hat die Lösung!
-
Ich bin eine reale tote deutsche Frau.
Ich stammte aus einer Familie des sächsischen Landadels und wurde kurz vor dem Ende des 15. Jahrhunderts geboren; urkundlich belegt ist das aber nicht.
Meine Ehe erregte Aufsehen, mein Witwenstand auch. -
ich hätte spontan gesagt Elisabeth von Thüringen aber die war ja früher und aus Ungarn
geht das in die Richtung??
-
dann gibt es noch Charlotte von Stein ??
-
Wie du selbst schreibst, Findus, - die eine lebte im 13., die andere im 18. und 19. Jahrhundert. ICH wurde Ende des 15. geboren. Aber die von dir genannten Damen haben etwas mit mir gemeinsam... auch eine Trägerin meines Vornamens trug eine Krone.
-
eine Victoria??
-
Nein.
-
eine Mathilde?
-
Katharina??
von Bora??? -
wo suchen wir denn, England Russland Preussen??
War die Dame mit einem Fürsten/ König etc. verheiratet???
-
Wilhelmine?
Elsbeth? -
Zitat
Original von Findus
Katharina??
von Bora???Genau!
Ihre Ehe mit Martin Luther erregte Aufsehen, da die beiden ja ursprünglich einmal Mönch und Nonne waren. Ihr Witwenstand, weil Luther, was damals sehr ungewöhnlich war, sie, also eine Frau, als Erbin in seinem Testament bedacht hatte.
Findus ist dran -
war ja erst auf Katharina die Große aber das paste nicht, da fiel mir die bora ein
OK
denn auf ein neuesich bin ein Mann, jawohl, und ich lebe noch, was vielleicht darauf zurückzuführen ist, dass ich das verwirklicht habe wovon viele Männer träumen
trotzdem bin ich schon ziemlich alt, denn ich bin im selben Jahr geboren wie Findus´Mama
-
Hugh Hefner?
-
nö, falsches Land , falsche Zielgruppe obwohl, sich dsa auch mischt mit Sicherheit
wichtig ist mein Beruf, denn er machte mich international bekannt -
und ich muss jetzt ins Bettchen, Gute Nacht