Hmmm, die Bronte Kinder? Ich finde aber keinen Zusammenhang mit Waterloo?
Bei dem englischen Waterloo Helden war ich bei Wellington....

Wer bin ich.. ab 17.9.
- Findus
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Hmmm, die Bronte Kinder? Ich finde aber keinen Zusammenhang mit Waterloo?
Bei dem englischen Waterloo Helden war ich bei Wellington....Wellington erhielt u.a. den Titel eines Herrn von Bronte (mit den beiden Pünktchen auf dem E ((Trema)). Diesen Namen habe ich, der ich als Patrick Brunty geboren wurde, mir angeeignet.
Gutes Timing!
-
Maikäfer - das war ja eine höchst raffinierte Art zu fragen! Und ich habe wieder was gelernt.
Und denke jetzt über eine Frage nach. -
Ich war eine reale Frau, geboren im 19. Jahrhundert, ich wurde recht alt. Verheiratet war ich mehrmals, hatte auch mehrere Liebhaber.
-
Deutschland
Frankreich
England
USA
RusslandSchriftstellerin
Schauspielrin
Köchin
Ballettöse?????????????????
-
Ich musste gestern unvermutet aus dem Haus....
Also, ich bin in Wien geboren.
Mit meinem Beruf ist das schwierig. Rumpelstilzchen meint "Berufsmuse" wäre eine ganz gute Beschreibung.
Bei meinen Geschlechtsgenossinnen war ich meist sehr unbeliebt.
Ein Zitat : „Um ihre welkenden Reize aufzufrischen, trug sie gigantische Hüte mit Straußenfedern; man wußte nicht, ob sie als Trauerpferd vor einem Leichenwagen oder als neuer d'Artagnan aufzutreten wünschte." -
Alma Mahler?
-
JA
Das muss schon eine ganz besondere Frau gewesen sein! -
Ich war ein sehr vielseitiger Mann, dem die heutige Menschheit viel verdankt. Ich führte ein etwas unstetes Leben.
-
Bist du schon lange tot?
-
Mehr als zwei Jahrhunderte.
-
Seefahrer??? Entdecker?? Forscher?
Europa?? -
Europa, ja. Forscher, nicht wirklich. Sonst nein.
Bin jetzt weg.
-
Warst du ein König oder sonstwie Herrschender?
-
Nein, normaler Bürger.
-
Künstler?
-
Zitat
Original von made
Ich war ein sehr vielseitiger Mann, dem die heutige Menschheit viel verdankt.Bist du ein Mediziner?
-
Kein Mediziner.
Ich beschäftigte mich mit Musik, aber dafür bin ich nicht bekannt. Ansonsten schrieb ich so einiges, Romane, aber auch fachliche Abhandlungen.
-
was mit Tieren???
-
Nein, was mit Menschen, geisteswissenschaftlich.
Ein Zitat wird mir zugeschrieben, was ich wohl nicht ganz so gemeint habe, wie es heute gebraucht wird.