Fragen an Inge Lütt

  • Mal eine ganz private Frage :-)


    auf dem Buch steht, du verkaufst LUXUS, was ist das genau?? Irgendwie kommt das etwas ironisch rüber. Was kann ich mir darunter vorstellen, alos in der Schweiz ist das vielleicht etwas ganz andres als bei uns. :gruebel

  • Wenn es ganz privat wäre, würde ich Dir wohl besser per Nachricht antworten, nöch?
    :grin
    Ins wirkliche Leben übersetzt, heißt der Luxus "Klassik-Cds". Nach etlichen Jahren Kulturhuschendasein habe ich eine Stelle im Einzelhandel gefunden. Klasse, kann ich Dir sagen: Ich gehe abends spätestens um sieben aus dem Geschäft und denke mir immer noch, super, den halben Tag frei, das genieße ich jetzt.
    ;-)

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Zum einen sollte hier mal dringend was geschrieben werden :-]


    zum andern, danke ich für die Antwort :kiss. Klassik-CDs sind ja nicht unbedingt das was ich als Luxus bezeichnen würde, aber auf der Buchrückseite macht es sich ausgezeichnet :grin



    ach und ich könnte schon noch privater :chen

  • Nunja, ursprünglich stand da nicht "Luxus", sondern "Überlebensmittel".
    :grin

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Überlebensmittel :rofl, damit würde ich Klassik-Cds nicht gerade bezeichnen,
    Und wer kam auf die glorreiche Idee???


    "Sie lebt in der Schweiz, wo sie ÜBERLEBENSMITTEL verkauft." Klingt gut :grin

  • Zitat

    Original von Findus
    Und wer kam auf die glorreiche Idee???


    Swantje Mittersand natürlich.
    :lache

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Zitat

    Original von cmoi
    Wird es noch weitere Krimis mit Orchester geben?


    Das hoffe ich aber sehr.
    :-)

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Dankeschön!
    :knuddel1
    So wie es derzeit aussieht, gerät Swantje Mittersand unter Mordverdacht. Da kann natürlich die Hauptkommissarin nicht ermitteln, wegen persönlicher Befangenheit. Aber die Augen aufmachen, das kann sie. Die Ohren? Nun ja. Das Setting wird ein Meisterkurs für Gesang. Oha.
    Aber vielleicht wird es doch alles ganz anders.
    :grin

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag