Reloaded: Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!

  • Noch jemand hier? Ich hatte heute zum Feierabend auch Pech und diese grmfpdknfs-Buchhandlung war noch offen. :bonk Ich habe dann erst ganz links angefangen und fand ein ... hmmm ... naja ... Buch. Dann dachte ich mir, versuche das ganze nochmal bei den vielen Regalen in der Mitte und dieser zweite als Buch getarnter Versuch war noch schlimmer. :yikes
    Ich habe das dann noch mal in einer anderen Ecke mit dem gleichen Ergebnis gemacht und blieb letztlich beim ersten Buch. :fetch Kann ich das Ding auch vor dem Lesen schon wandern lassen? :grin


    Und was fragte dann der Verkäufer? Na was wohl. "Soll ich Ihnen das als Geschenk einpacken?" :rofl Ein klares Zeichen dafür, dass er es wohl auch nur unter Folter lesen würde.


    Aber ... Amazon sagt, dass es lustig sei und die Jungs und Mädels dort haben dazu 98 Bewertungen verfasst und kommen immerhin insgesamt auf 4 Sterne. Vielleicht ist es doch ein Geheimtipp? 44-26-19-4-5. Nein, das ist nicht der neue Code für den nächsten Blindkauf. Das sind die Benotungszahlen für 5-4-3-2-1 Sterne. Nun denn.

  • Zitat

    Original von xexos
    Noch jemand hier? Ich hatte heute zum Feierabend auch Pech und diese grmfpdknfs-Buchhandlung war noch offen. :bonk Ich habe dann erst ganz links angefangen und fand ein ... hmmm ... naja ... Buch. Dann dachte ich mir, versuche das ganze nochmal bei den vielen Regalen in der Mitte und dieser zweite als Buch getarnter Versuch war noch schlimmer. :yikes
    Ich habe das dann noch mal in einer anderen Ecke mit dem gleichen Ergebnis gemacht und blieb letztlich beim ersten Buch. :fetch Kann ich das Ding auch vor dem Lesen schon wandern lassen? :grin


    Und was fragte dann der Verkäufer? Na was wohl. "Soll ich Ihnen das als Geschenk einpacken?" :rofl Ein klares Zeichen dafür, dass er es wohl auch nur unter Folter lesen würde.


    Aber ... Amazon sagt, dass es lustig sei und die Jungs und Mädels dort haben dazu 98 Bewertungen verfasst und kommen immerhin insgesamt auf 4 Sterne. Vielleicht ist es doch ein Geheimtipp? 44-26-19-4-5. Nein, das ist nicht der neue Code für den nächsten Blindkauf. Das sind die Benotungszahlen für 5-4-3-2-1 Sterne. Nun denn.


    moment, bevor ich zum Raten übergehe muss ich Dich erstmal herzlich auslachen.


    :lache :lache :lache :rofl :rofl :lache :lache :rofl


    :bruell *kreisch* xexos hat das Menopause Buch gezogen. :lache :lache :lache


    Zumindest jammerst Du auf dem Niveau. :lache


  • Miss Recherche hat es schon.


    Immer Ärger mit Opa :lache
    Also ich find es witzig. Das Experiment hat voll zugeschlagen. Gib dem Buch eine Chance. :knuddel1


  • :rofl :rofl :rofl
    Das hättest du beim letzten Eulentreffen einfach und ganz kostenlos vom Büchertisch mitnehmen können. Auch ungelesen. :lache

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von xexos


    Sibel, das hast Du ganz, ganz toll gemacht. Ein extra Fleißbienchen für das Sibelchen!


    :welle :welle :welle :welle


    So geht Lob! :lache :lache
    Danke für's Vormachen. Die anderen werden hoffentlich bald ein Beispiel an Dir nehmen, so daß ich nicht ständig die Zitate fälschen muss, um die mir gebührende Huldigung zu erhalten.


    Harte Zeiten sag ich Dir. :lache

  • Zitat

    Original von Regenfisch


    :rofl :rofl :rofl
    Das hättest du beim letzten Eulentreffen einfach und ganz kostenlos vom Büchertisch mitnehmen können. Auch ungelesen. :lache


    Sooo schlimm gleich? Also ich würde es als Wanderbuch lesen. Wenn es Kerstin Gier gut findet, dann muss es gut sein. :lache


    PS: ich finde die Ausbeute bislang wirklich toll! Ich würde bislang jedes erwähnte Buch gerne lesen, sofern die Damen und Herren es wandern lassen. :grin

  • Ja, das Oppa-Buch ist es. :anbet


    Vielleicht liegt es am Samstag ja schon wieder dort im Hennies? Und wenn es beim letzten Mal dort schon lag, dann bin ich daran fix vorbeigehuscht.


    Aber ich hatte letztes Jahr in einer Leserunde ja auch dieses Ding mit der Kaffeefahrt gelesen. Vielleicht mache ich diese Art Bücher demnächst zu meiner obligatorischen Weihnachtslektüre? :gruebel

  • Zitat

    Original von xexos
    Ja, das Oppa-Buch ist es. :anbet


    Vielleicht liegt es am Samstag ja schon wieder dort im Hennies? Und wenn es beim letzten Mal dort schon lag, dann bin ich daran fix vorbeigehuscht.


    Aber ich hatte letztes Jahr in einer Leserunde ja auch dieses Ding mit der Kaffeefahrt gelesen. Vielleicht mache ich diese Art Bücher demnächst zu meiner obligatorischen Weihnachtslektüre? :gruebel


    Wenn Du es nicht liest, dann war das Experiment umsonst. Es geht ja genau darum, daß man sich auf Sachen einlässt, die man sonst nie gelesen hätte. *ins-Gewissen-einred* :[

  • Zitat

    Original von xexos
    Jaja. Über so ein schönes Sex-Buch hätte ich mich mehr gefreut. :mahlzeit :lache


    Noch ist nicht aller Tage Ende, ich werde sicherlich - sobald wir alle mit Lesen und Wanderbuch lesen fertig sind (was sich mehrere Wochen bis Monate hinziehen kann) - erneut eine Runde starten. So alle 2-3 Monate kann man denke ich so einen Blindkauf verschmerzen. :lache


  • Eines mit 26.Stock wird sich wohl nicht finden lassen..außer natürlich in der Stadt von Welt "Hannover"...aber da lässt sich sicherlich was machen. :lache