GTA5, die Mutter aller Spiele

  • Hallo Ihr Lieben,


    na, wer hat das Spiel auch schon erworben? Beim Release wurden 590 Millionen Euro am Ersten Tag eingenommen. Kann man sich das vorstellen?


    Ich habe es meinem Mann geschenkt und heute müsste es laut Nachricht in der Post jeden Moment geliefert werden.


    Wer ist jetzt für die nächsten Monate mit mir zusammen Strohwitwe?
    Ich erwarte meinen Mann frühestens nach 3 Monaten wieder unter den Lebenden, völlig verwahrlost und mit Robinson Crusoe Bart. :lache
    Vielleicht muss ich ihm dann das Sprechen wieder beibringen. :lache


    LG,
    Sibel

  • Gut, ich bin nicht alleine..vielleicht könnten wir hier so ein Help-Desk einrichten.


    -Wie stutze ich den Bart meines Mannes, ohne dass er den Controller weglegen muss?


    -wie flöße ich ihm Getränke ein, ohne dass ich ihm die Sicht versperre?


    -welches Raumspray ist wirklich gut und hält das was es verspricht?


    Wir können natürlich auch neben Help-Desk auch Erfahrungsberichte verfassen.


    -Er hat zum ersten Mal Gemüse gegessen und hat es nicht mal gemerkt!


    -Er hat seine Kreditkarte ohne zu zucken sich abnehmen lassen!


    :lache :lache :lache :lache

  • BelleMorte


    GTA ist eine Spieleserie, bei der man sich vom Kleinkriminellen zum Gangster-Schwergewicht hocharbeiten kann.


    Besonderheit bei diesem Spiel, dessen erster Teil 1997 auf den Markt kam, ist allerdings, dass man sich in der Stadt (oder auch auf dem Land) völlig frei bewegen kann.
    Wenn man also gerade keine Lust hat, Aufträge von zwielichtigen Gestalten anzunehmen, kann man auch in der nächsten Bar Billiard spielen gehen, im Fitnesscenter seine Muskeln trainieren, sein Auto etwas spazieren fahren und gegebenfalls tunen, ein/e Freund/in anrufen und sich zu einem Treffen verabreden, und, und, und ....


    Der persönlichen Freiheit sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, was den Reiz dieser Reihe ausmacht.


    Und jeder neue Teil ist größer, vielfältiger, grafisch besser und bietet viel mehr Neues, als der Vorgänger, weswegen diese Spiele auch so heiß erwartet werden.

  • Zitat

    Original von Sibel
    -Er hat zum ersten Mal Gemüse gegessen und hat es nicht mal gemerkt!


    :lache :lache :lache :lache


    :rofl YES!!!! Das ist doch mal eine Message! Ich fühle mit euch, gehöre aber nicht zum Kreis der Betroffenen.


    Seht es mal so: Ihr habt alle Ruhe der Welt und keiner quatscht euch beim Lesen rein. Wenn ihr wollt, könnt ihr die nächste Zeit sogar die Oberhoheit über die Fernbedienung haben und euch rosa-Mädchen-Filme bis zum Abwinken reinziehen. Wohlgemerkt, ohne von der Seite angenörgelt zu werden. :grin

  • :lache :lache :lache Ich gehöre auch zu den Strohwitwen... ;-)


    Meiner spielt schon seit einem Tag vor dem Erscheinungstermin, also letzten Montag, weil die beste Freundin der Welt es für ihn besorgt hat ;-)


    Heute ist mal der erste Tag an dem wir nichts vorhaben und an dem er den gaaanzen Tag durchspielen kann.
    Vielleicht schaffe ich es dann heute auch mal wieder mit dem Lesen, denn in der letzten Zeit hatte ich mal wieder richtigen Stress in der Arbeit und werde diesen nächste Woche auf jeden Fall auch (wahrscheinlich noch schlimmer) haben.


    Ich fühle also mit euch, beschwere mich aber erstmal nicht, denn so bleibt viel Zeit zum Lesen ;-)
    Zum Essen holen und machen steht er übrigens noch selbst auf ;-)


  • Danke! Das klingt unglaublich...... aufregend :rolleyes