Dann muss der Herr Ente mal eine Emailadresse rausrücken, Brillenfotos werden hier nicht hochgeladen ![]()
Das LW kommt zu mir um ein Foto für den Herrn Ente zu knipsen ![]()
Dann muss der Herr Ente mal eine Emailadresse rausrücken, Brillenfotos werden hier nicht hochgeladen ![]()
Das LW kommt zu mir um ein Foto für den Herrn Ente zu knipsen ![]()
ZitatOriginal von cockerspaniel
Ich probiere eine Tasse Zitronen-Melisse-Kräutertee, aber wehe der schmeckt wie eingeschlafene Füße
Nee, der ist spritzig und fruchtig. Das LW kocht keinen Fuß-Tees.
Sehr gut, dann danke ich für den leckeren Tee ![]()
Bekomme ich auch noch einen fruchtigen Tee? Ist noch was davon übrig?
Das LW bringt Cordon bleu, Krokantsplitterschokolade und Tee zu mir.
Vielen Dank!
![]()
Das LW schiebt Ginger ne Tasse rüber und reibt sich den verdorbenen Magen: Schoki und Cordon Bleu ![]()
Das LW findet, dass man Beides IMMER essen kann, vor allem hier, wo es kalorien- und milch- und sonstwasfrei ist. Vielleicht ja nicht unmittelbar zusammen, aber die Schoki als Nachtisch. Und den Keks auch. Danke dafür ![]()
"Wo der Käfer recht hat, hat er recht!", konstatiert das LW und klaut sich ein Stückchen "blaue Kordel" ![]()
Wen willst du denn damit erdrosseln, Suzann? ![]()
Falls du etwas Sonne brauchst, kann dir das LW ein paar Strahlen von mir vorbeibringen. ![]()
Das LW fragt sich gerade, wie Sonnenstrahlen beim Erdrosseln mit blauer Kordel helfen sollen.
Eeeehhy Figer weg von meinem Cordonbleu ![]()
Ich könnt ein paar Butterkekse aus der Schreibtischschublade haben oder eine Pommes, aber das Fleisch gehört allein mir ![]()
Das LW bedauert außerordentlich: ZU SPÄT!
![]()
LW sinniert grade mit mir über Missverständnisse, die durch Sprachbarrieren zustande kommen.
blaue Kordel = Cordon bleu
Kartoffeln passen da sehr gut dazu, Susannah ![]()
Mit Kartoffeln kann man aber keinen erdrosseln, meint das LW. ![]()
Dafür könnte ich jemanden damit steinigen, äh kartoffeln ![]()
Kommt drauf an, ob sie gekocht sind oder roh... ![]()
Dem LW wirds hier zu gefährlich. Wir spannen die Flügelein, unterdrücken höflich ein Cordon bleu-Bäuerchen und flattern davon... Bad putzen ![]()
Immer für eine Retourkutsche gut, Miss Clare. Chapeau ![]()
Meins kannst du auch putzen. Ich komme vor lauter eulen nicht dazu ![]()
Das LW fragt sich, was hier gefährlich sein soll. ![]()
Die Kartoffeln? Kann ja gar nicht sein.
Hier wird nicht geputzt, sondern gekocht - grüne Suppe. LW freut sich auf die "begeisterten" Gesichter der Heranwachsenden (Kinder). Den Wegschrumpelnden (Senioren), speziell meinem Daddy, hebe ich eine Portion auf. LW mein, ich hätte eine sadistische Ader ![]()