Umzug des LW 30.09 2013

• Das LW ärgert sich höchstens, wenn Lesehest heute keinen Sport macht.
    Es zeigt mir also, wie gelenkig es selbst ist und tritt mir in den Po :wow

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW grinst sich mit mir eins, dass ich jetzt schon des Verfassens von Texten für den Schreibwettbewerb verdächtigt werde! :yikes :rofl

Danke für die Genesungswünsche - ich hoffe, die Eulenpower hilft! Wir wollen doch am Donnerstag wegfahren und Mittwoch sollen die Kinder noch geimpft werden, da können wir so eine Runde Kranksein gerade überhaupt nicht gebrauchen...

LG, Bella

• Das verstehe ich nicht. Wenn ich erst den Film sehe und dann das Buch lese, bin ich meistens von dem Film enttäuscht. Das LW aber liest noch ein bisschen mit mir.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Beo du hast recht, wer das Buch kennt sollte nie die Verfilmung schauen. Andererseits würde ich wenn mir der Film gefallen hat das Buch auch nicht mehr lesen wollen erst recht nicht wenn der Film mir nicht gefallen hat.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Lesebiene, schau mal im ich habe abgebrochen Thread... Wenn Du magst kannst Du das Buch haben...

Das LW hat zur Entschädigung für die vermasselten anderthalb Lesestunden eine Flasche Rotwein geöffnet... :korken

• Na ich bin ja schon froh, dass sie nicht gelb sind :lache

Das LW erklärt Beo, dass bei dem Mr. Magengeschwüre entdeckt wurden, der Mr. aber meint er wäre ja sooooooo cool, dass der keine Behandlung vom Arzt braucht, wenn Mini-Cocky ihn also drauf anspricht wann der Herr denn gedenkt zum Arzt zu gehen wird man angeschnauzt man wolle ihn bevormunden und so weiter, dass man sich sorgt sieht der Herr nicht und dann geh ich eben einfach nach Hause und warte auf meine Blumen. :schlaeger

• Nun ja, wenn ich Magenprobleme hätte, dann würde ich ja Blumen und Whisky von der Dame meines Herzens erwarten, weil davon auszugehen ist, dass sie der Auslöser ist.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• @ Mini Foxy Cocky Lass es, Du kommst gegen Beo mit Argumenten nicht an. Das schafft keiner... :lache

Zum Trost, ich würde mit Dir Sushi essen gehen. Ich weiss doch nicht wie man diese Stäbchen in den Fingern hält umd würde vor vollen Tellern verhungern. :cry

Edit: Lektion 5: Männer sind hart! Wir gehen nicht wegen ein paar Bakterien oder Viren zum Arzt!

• Nur unter zwei Bedingungen:

A: Ich will ein Original Samurai-Schwert das 117'000 Mal gefaltet wurde und so scharf ist wie in der Szene im Film Bodyguard mit Whitney Houston und Kevin Costner als er das Foulard in die Luft wirft und es allein durch das Eigengewicht auf dem Schwert entzwei geschnitten wird (jede Frau kennt diese Szene) und

B: Frau Clare wie eine Geisha angezogen ist

Das LW meint das sei machbar...