oh je

Experiment Ella-Fay Ellison 11.04.14
-
-
Hallo ihr lieben Eulen,
sitze grad auf dem Hbf Mannheim und warte auf den Zug nach Hamburg. Ich wünsche Euch spannende Unterhaltung mit meiner Ella.
Freue mich schon auf regen Austausch.Liebe Grüße
-
Ich hoffe, Du bist wieder gut in Hamburg angekommen?
-
Der Adler ist grade gelandet
Danke der Nachfrage
-
Zitat
Original von Fay
Der Adler ist grade gelandetDanke der Nachfrage
Fein! Dann steht der LR nichts mehr im Wege....Ich habe jetzt auch endlich Feierabend und freue mich jetzt einfach auf das Sofa und vor allem auf Ella. Ich bin sehr gespannt!
-
So ihr Eulen, hört gut zu, die Fay macht für heute ihr Äuglein zu.
-
Guten Morgen,
liebe Eulen seid ihr auch schon alle da?
So ich fahre nun schön zum Wellness und werde immer wieder über Handy hier vorbei schauen. Aber heute Abend bin ich wieder normal on.
Bin schon brennend auf eure ersten Eindrücke gespannt.Gruß
-
Ein kleines Lebenszeichen von mir!
Also ich bin nicht verschollen und John hat mich auch nicht entführt (schade eigentlich :lache) - aber mir wird laufend die Lesezeit gestohlen.
Ich bin aber auf jeden Fall noch dabei!
-
Diese bösen Zeitdiebe.
-
Mein Zeitdieb heißt Arbeit.
-
Xexos, schön dass du dich mal meldest, dann bist du wenigstens nicht abhanden gekommen.
Gruß
-
Falls mir jemand sein Exemplar zum Lesen zur Verfügung stellen würde, tät ich nicht ablehnen
sondern würde mich freuen.
-
Zitat
Original von Fay
Xexos, schön dass du dich mal meldest, dann bist du wenigstens nicht abhanden gekommen.Gruß
Nee, bin noch da. Hab nun zu allem anderen aber auch noch Probleme mit meinem Modem und komme kaum ins Internet. -
Ein spontaner Kurzurlaub ist mir zwischen diese LR und das Buch gekommen und jetzt taucht eine weitere LR auf, zu der ich mich angemeldet habe. Ich bleibe aber dran und werde meinen Leseeindruck noch posten. Es dauert aber ein bisschen. Bitte um Geduld. Habe meine LR-Termine zur Zeit leider nicht im Griff. Sorry
-
Zitat
Original von Suzann
Ein spontaner Kurzurlaub ist mir zwischen diese LR und das Buch gekommen und jetzt taucht eine weitere LR auf, zu der ich mich angemeldet habe. Ich bleibe aber dran und werde meinen Leseeindruck noch posten. Es dauert aber ein bisschen. Bitte um Geduld. Habe meine LR-Termine zur Zeit leider nicht im Griff. SorryIch sehe daß wir beide da eine gewisse gemeinsamkeit haben
Aber wir schaffen das. Da bin ich sicher und wenn wir die letzen beiden schreibenden im Thread sind -
Zitat
Original von Johanna
Ich sehe daß wir beide da eine gewisse gemeinsamkeit haben
Aber wir schaffen das. Da bin ich sicher und wenn wir die letzen beiden schreibenden im Thread sind
Zu zweit ist man weniger allein
-
Ich bin auch noch mittendrinnen.
-
und ihr bekommt auch noch Verstärkung durch eine weitere Eule
-
Ich hab mir das Buch eben bestellt (hätte ich schon längst tun sollen...). Wenn's zeitlich passt, häng ich mich gerne noch an die Leserunde dran.
-
Okay korrigiere zwei weitere Eulen.
Freue mich Lesebär das du dabei bist.Gruß