Experiment Ella-Fay Ellison 11.04.14

  • Hallo Ihr lieben Eulen, :knuddel1


    würde mich freuen, wenn einige von Euch wieder Lust haben dabei zu sein.


    Ist ja noch etwas lange hin, aber ich wollte mir gerne schon den Termin reservieren. Terminwunsch 11.04.2014
    Der Roman erscheint voraussichtlich am 24. März 2014 beim Begedia Verlag.
    Somit 2 Monate früher als gedacht. Freut mich besonders, weil ich dann nicht ohne lehre Taschen zum Eulentreffen kommen werde.
    Deshalb würde ich die Leserunde gerne vorziehen. Ich hoffe es passt Euch.


    Ich werde natürlich die Leserunde begleiten.


    Klappentext:


    Ahnen wir wirklich, was unter dem Deckmantel der Wissenschaft geschieht?


    Als Ella in einem Genforschungsinstitut erwacht, wird sie mit einer schockierenden Wahrheit konfrontiert. Nicht genug damit, dass sich ihre Träume bewahrheiten, sie soll auch für eine neue Generation von Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen herhalten. So sehr sich Ella auch dagegen wehrt, sie kann sich dennoch dem charismatischen John nicht entziehen.


    Doch dann gerät sie in die Fänge eines sadistischen Mörders.
    Plötzlich ist alles unwichtig, denn es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben.



    Liebe Grüße :kiss


    Der Begedia Verlag mir grade vier Exemplare für die Leserunde zur Verfügung gestellt.
    Wer nicht an dieser Verlosung teilnehmen möchte, der möge sich bitte melden. Ansonsten werden alle, die sich für die Leserunde anmelden berücksichtigt.
    Die Auslosung findet dann am 24. März statt, dem offiziellen Veröffentlichungstermin.


    Gruß Fay


    Ab sofort ist das Ebook bei Amazon für 6,95 € erhältlich.
    Übrigens stimmt die Seitenzahl bei Amazon nicht der Roman hat 268 Buchseiten.


    Teilnehmer mit Vorbehalt


    Fay [Autorin]
    Arter
    Xexos
    Groupie
    Suzann
    Kirsten S.
    Ayasha
    Johanna
    Schubi
    Lesebiene
    Vingela
    Sonne79
    nofret78
    Lesebär
    Booklooker



    Der Begedia Verlag hat grade mitgeteilt, dass er für diese Leserunde 4 Rezensionsexemplare zur Verfügung stellt. :-]


    Gewinner sind ermittelt und haben ihre Bücher auf dem ET erhalten.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ayasha
    Johanna
    Schubi
    Lesebiene
    Vingela


    Mein Baby ist auf der Welt: Name Ella Gewicht: 268 Seiten <3

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Ayasha,


    danke, ich dachte ich hätte den Termin 05. Juni 2014 geschrieben.


    Johanna, Phantasie nicht direkt. Aber es ist schon etwas mehr als nur ein normaler Thriller.


    Ich hoffe der Termin passt.


    Liebe Grüße :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Johanna,
    jetzt habe ich das richtige Wort gefunden: Nein, keine Phantasie, sondern ein wenig wissenschaftliche Fiktion.


    Gruß

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Zitat

    Original von Fay
    Johanna,
    jetzt habe ich das richtige Wort gefunden: Nein, keine Phantasie, sondern ein wenig wissenschaftliche Fiktion.


    Gruß


    Ok, das klingt widerum gut.
    Ich liebe ja Wissenschaftsthriller


    Gebongt, dann mach ich mal mit :grin

  • Na irgendwann muss ich ja auch mal mit deinen Büchern beginnen und wenn nicht mit dieser Leserunde, wann dann ... also ich bin dabei :-)

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonisches Gold

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 331