Lesewochenende 11.10 - 13.10.2013

  • logan-lady : ich kann dein Lesepensum bei Böser Wolf sehr gut nachvollziehen. Mir hat es auch sehr gut gefallen und fand es extrem spannend!
    on Gregg Hurrwit habe ich schon mal ein Buch gelesen, ist aber schon Jahre her, hat mir aber ganz gut gefallen. Mal sehen, ob mir dieses auch zusagt.

  • Guten Morgen!


    Gelesen habe ich gestern Abend nicht mehr, aber das macht ja nichts. habe ja heute Gott sei Dank frei.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ich habe gestern kurz vorm Einschlafen noch ein bisschen gelesen. :gruebel ich weiss nicht aber ich habe das Gefühl, dass dieses Buch von mir entweder abgebrochen wird oder die Geschichte wird besser und lese weiter. Aber da ich erst ziemlich am Anfang bin kann ich das noch nicht entscheiden. Schade, hatte gedacht, die Schreibart wär besser.

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park