Das LW meint, wenn dir der Himmel schon einen kostenfreie Dusche spendiert solltest du dankbar sein.
Der Kampf um das LW geht hier ab dem 16.10.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW meint aber auch, dass Clare vor lauter Genuss nicht die Augen schließen sollte
Ansonsten schlägt das LW vor, dass man harimaus Kollegen auch mal mit gutem Gewissen unterstützen darf
-
LW hat mit mir Quitten gemopst. Die riechen soooooo gut. Da könnten wir uns reinlegen...
-
Das LW weiß, dass rienchen auch zwei Quitten ihr eigen nennt.
-
Das LW hat nun endlich einen Schlachtplan für den Rest des Tage mit mir entworfen
-
Schlachtplan? Was kommt zuerst unters Hackebeil? Etwa Susis Hasenkaninchen?
Das LW bringt sich vor hackebeilschwingenden Frollen in Sicherheit.
-
Der Regen legt eine Pause ein, deswegen führt das LW seine beiden Möpse spazieren
-
Das LW legt sich zu mir unter die Decke. Wir sind letzte Nacht um drei geflogen. Nun ist uns kalt und wir sind müde.
-
Das LW und Lesehest freuen sich, dass vingela wieder da ist
Schnell schieben wir eine Tasse Tee zu ihr.
-
Das LW fragt sich, ob Lesehest für harimaus Kollegen als Futterreserve zur Verfügung steht?
-
Also....
wenn Clare einen Kollegen von harimau unterstützt, in dem sie sein Taxi benutzt, dann verdient er Geld und kann auch Steuern zahlen. Diese fließen dann u.a. auch in Zoos, so dass die Tiger genug Futter bekommen und damit Lesehest nicht auffuttern müssen.
Das LW ist erleichtert, dass Lesehest auf diese schlaue Lösung gekommen ist
-
Ich bin erschüttert, was hier so los ist.
Herr Ente traut sich tatsächlich, Frau Suzann "Susi" zu nennen.
Das Pferdchen will mich zum Taxi-fahren verdonnern, wo ich es doch ohne Fahrrad gar nicht aushalte, außer es liegt Schnee (oder Eis).
Und Beo meint, dass ich dankbar sein soll, wenn ich bis auf die Haut nass werde...Das LW meint, wer solche Freunde hat...
-
Aber das Lesehest mit blutverschmierten Kleidern und Hackbeil in der Gegend rumirrt und Schlachtpläne entwirft hat findest Du nicht erwähnenswert???
Suuuuuusi!
Das letzte Wort habe ich.
-
Nach einem schönen Waldspaziergang auf dem wir niht nass geworden sind bekommt das LW hier einen Tee.
-
-
Das LW kommt zu mir, wir betrachten den Haushaltsplan der Stadt Leipzig für 2014.
-
Das LW verrät Frau Regenfisch, dass Lesehest den Titel des Buchs heute hier im Forum gesehen hat
-
Sei tapfer Beowulf
Der Plan hängt sicherlich nicht verkehrt herum - der Pfeil der Einnahmen ist der unten, die Ausgaben oben -
Abendessen für das LW und uns.
-
Das LW hat hier schon Spaghetti gefuttert. Jetzt hat es eine rote Tomatensoßen-Krawatte.