Nur für echte Nachteulen

  • Yeah... ich geister alleine hier rum. :musik



    Aber ich glaube, ich geh auch mal ins Bett.
    Falls sich jemand für die Stelle interessiert, die ich anbiete, der bewerbe sich bitte per PN bei mir. Hierbei geht es um das permanente Duschen, welches mir den Schlaf bzw das Einschlafen erleichtern soll (alternativ kann auch vor meinem Fenster mit einem Gartenschlauch gestanden werden).
    Einstellung sofort möglich. Arbeitszeiten täglich von 3 - 5Uhr. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Hervorragende Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkplatz mit ein wenig Glück direkt vor der Haustür möglich.



    Stelle sehr begehrt! 3,2,1... zugeschlagen.




    edit: Gestanden werden. Nee, is klar... :rolleyes
    Ab ins Bett. Gute Nacht. :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Noch jemand da? ... ich gewöhne mir echt einen eigenartigen Schlafrhythmus an in der vorlesungsfreien Zeit...bis in die Puppen aufbleiben und dann morgens lange schlafen...mh, dabei wollte ich morgen halbwegs früh aufstehen, einkaufen und dann kochen... :gruebel

  • Zitat

    Original von Glass
    Noch jemand da? ... ich gewöhne mir echt einen eigenartigen Schlafrhythmus an in der vorlesungsfreien Zeit...bis in die Puppen aufbleiben und dann morgens lange schlafen...mh, dabei wollte ich morgen halbwegs früh aufstehen, einkaufen und dann kochen... :gruebel


    Das ist kein guter Rhythmus, ich brauch nen anderen. Heute ist Ausnahme :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Das ist kein guter Rhythmus, ich brauch nen anderen. Heute ist Ausnahme :rolleyes


    Ich brauch auch nen anderen. Hatte auch das ganze letzte Semester über einen anderen. Innerhalb einer Woche ohne feste Aufsteh-Zeiten ist der Rhythmus verschwunden...naja, morgen steh ich glaube ich echt früh auf, auch wenn ich dann müde bin, aber dann schlaf ich auch morgen abend früher ein. *vornehm*


    hef : eine Frage zu Rezensionen. Wie genau meinst du das? :gruebel

    In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

  • ich habe noch keinen passenden thread gefunden.


    Wie bekannt, bin ich ja selbst Autor und werde von der befreundeten Lokalpresse manchmal "gebeten" Rezensionen über Kollegen/innen zu schreiben.
    Ich habe es mehrfach versucht. Aber mich bald als befangen erklärt und abgelehnt.
    Daher hätte ich ein paar Fragen als Autor, wie das andere machen. Ich schreibe jedenfalls lieber 600 Seiten Roman, als eine Rezi.


    euer hef

  • Ah ok. Na, wenn du keinen passenden Thread findest - kenne glaube ich auch keinen - musst du wohl selbst einen aufmachen. Viel Erfolg jedenfalls. ;-)


    Ich habe gerade entdeckt, dass es hier im Filmbereich einen Thread über "Mullholland Drive" gibt, der bei der Interpretation des Filmes sogar recht in die Tiefe geht. Bin aber gerade zu fertig, um mir das alles durchzulesen. Aber ich versuche daran zu denken, das später zu machen...

  • Naja. Aktive Politik werde ich wohl sowieso nicht betreiben. Von daher ist es auch eigentlich wurscht, womit ich mich mehr beschäftige. Falls mein späterer Beruf überhaupt was mit der aktuellen Tagespolitik zu tun haben wird, dann werde ich wohl eher (mehr oder weniger) stille Zuschauerin sein...

  • Na ja, da bin ich als Mann wohl etwas gefühllos. Mir ist z.B. noch kein Avatar zu mir eingefallen.
    Aber zur Politik: meine Frau, in dritter Ehe ist im Stadtrat und weigert sich in den Landtag von NRW zu gehen.
    Und ich? Null Bock auf Politik. Ich bin Buddhist und erst seit zehn Jahren wieder in Europa. Verstehe das hier alles nicht.


    hef

  • Irgendwie bin ich gerade ganz allein, hab das Wichtigste nachgelesen und leg mich nun ins Bettchen. 22,5 Stunden wach, na dann :wow :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*