Beeeeeeeoooo! Alles Gute zum Geburtstag! Möge die Leselust dich wieder ereilen! Das letzte Wort kriegste aber nicht das ist bei mir.

Der Kampf um das LW geht hier ab dem 08.12.2013 weiter
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Tatsächlich?
-
Nö, das LW ist bei mir.
-
Jop. Tatsächlich.
Beo verschläft doch tatsächlich seinen Geburtstag…
das letzte Wort scheucht mich nun in bester vingela Kinderzumbusscheuchtechnik zur Arbeit.
Edit: Da isserja…
-
Nachdem das LW dem Geburtstagskind hoffentlich das Frühstück ans Bett gebracht hat, sagt es mir Gute Nacht.
-
Wir hoffen darauf, dass du eine ertragreiche Schicht hattest und wünschen erholsamen Schlaf. Das LW macht jetzt mit mir ein ordentliches Frühstück, bevor es mich pflichtbewusst ins Büro geleitet.
-
Das LW hofft, dass Beo ruhigen Arbeitstag hat, damit heute Abend fit fürs Feiern ist!
Lesehest geht gleich im 'Pool' plantschen und das LW kommt mit.
-
LW berät mich, wie ein Kind riesige Antibiotikatabletten geschluckt bekommt, ohne zu spucken
-
Liebe SUZAN, das Problem kenne ich!
Das LW freut sich mit mir auf einen Saunatag in weihnachtlicher Atmosphäre! Ich bin gespannt, wie der wohl ablaufen wird. -
Aufgüsse mit Lebkuchengewürz und Glühweinduft. LW und ich begleiten Vingela
-
Das LW kümmert sich mit mir um die Probleme anderer Leute.
-
Das LW und ich wünschen beo, dass immer jemand da ist, der sich auch um ihn kümmert!
Auch von mir Liebe Glückwünsche!
Schnell das Mittagessen auf den Tisch, und dann muss ich los.
Suzann
Gib dem Kinde ein Stück Brot zu kauen, und wenn der Brei so richtig durchgekaut ist: Tablette dazu und alles runterschlucken. -
Meine Große kriegt auch keine Tabletten runter - die würde nach Clares Methode den ganzen Brei schlucken und die Tablette bliebe trotzdem auf der Zunge liegen... Ich versuche immer noch, für sie alles in Saftform zu bekommen, aber irgendwann wird's damit wohl vorbei sein.
Ich gratuliere meinem Wichtelpapa auch hier nochmal ganz herzlich zum Geburtstag!
Das LW mit mir in die Küche, den täglichen Kaffee zur Mittagsloch-Bekämpfung kochen...
LG, Bella
-
Mittagessen fällt aus wegen ist nicht, aber einen Espresso bekommt das LW von mir und für heute abend bestehen gute Aussihten.
-
LW freut sich über den Tipp der Gesundheitsberaterin. Das wird ausprobiert.
-
Juhuuuu, Feierabend! Das LW kann keine Plätzchen mehr sehen.
-
Hast Du den großen Weihnachtsfeier-Marathon hinter Dir?
Dann nehme ich das LW mal zu mir, hier gibt's zum Abendessen Gemüsesuppe und wer mag, kann noch ein Käsebrot dazu haben!
LG, Bella
-
Feierabend!
Noch einen Tag...
-
Das LW weiß, dass ich heute in der Schule 3kg Plätzchenteig verbacken habe.
-
Ach, Du machst das selber? Bei uns in der Grundschule müssen da die Eltern ran und die Lehrerinnen führen Regie!
Aber wenigstens musst Du die 3kg Plätzchen nicht alle allein essen...
Das LW kommt wieder zu mir, ein bisschen Kreuzworträtsel machen.
LG, Bella