Verabschiedung

  • Zitat

    Original von Evelyne Marti
    His mag zwar manchmal provokant klingen, doch auf der anderen Seite wird's so nicht langweilig.


    Ich kann mit Ironie und Zynismus dienen. Und zwar ohne Ende. :grin
    [SIZE=7](Auch meine Meinung mit dem Ziel vertreten, dass ihr alle beistimmen, bekomme ich problemlos hin. )[/SIZE]


    Darf ich die Leere in deinem Herzen ausfüllen. :-)




    JASS :keks

  • Eröffnet nen Sammelthread für die "Ich mag euch nicht mehr"-Abgänge.
    Da darf sich dann jeder seinem Wehklagen hingeben.


    Merkwürdig,in jedem Forum dasselbe.
    "Längjährige" mItglieder nehmen (teilweise) Kleinigkeiten zum Anlass um einen öffentlichkeitswirksamen Abgang hinzulegen.
    Find ich persönlich ziemlich daneben,aber was solls....


    Allerdings kann ich HIS ein klein wenig verstehen.
    Musste schon einiges einstecken.
    Hätte man aber sicher anders klären können.
    Und ein kuschligeres Forum als hier findet man selten.
    Liegt wohl am grossen frauenanteil :-)


    Da gibts ganz andere Foren :grin

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Nene..das liegt an den zwei Dominas..die immer wenns zu bunt wird, mit dem Zeigefinger drohen:yikes


    Ja, vor denen habe ich auch immer irre Angst. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • His hat sich noch nicht löschen lassen - jetzt gönnt ihm doch mal eine Verschnaufpause - je weniger das hier dramatisiert wird - um so einfacher wird es für ihn auch werden, die nächste Zeit hier wieder aufzutauchen und normal weiter zu machen.


    Ist er halt mal ausgeflippt - aus welchen Gründen auch immer, kann jeden passieren, der hier einen großen Teil seiner Freizeit verbringt und evtl. auch noch sehr "Eigene" Meinungen vertritt.

  • Hallo,


    Zitat

    Ist er halt mal ausgeflippt - aus welchen Gründen auch immer


    das bestätigt jetzt wieder meine Theorie, dass auch Männer ihre tage haben. :grin

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von Buchling
    Ist er halt mal ausgeflippt - aus welchen Gründen auch immer, kann jeden passieren, der hier einen großen Teil seiner Freizeit verbringt und evtl. auch noch sehr "Eigene" Meinungen vertritt.


    Mal? Ist ja nicht das erste Mal, dass er aus dem Forum verschwinden will. Und um seine sehr 'eigene' Meinung geht es hier auch nicht. Die sei ihm belassen. Es ging nur darum, dass er es mit dieser Meinung ein wenig übertrieben hat und sie einfach zu oft und immer und immer wieder angebracht hat, bis man sie mitsingen konnte...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo, mein name ist Emily Rifel und ich habe das Buch "Noch einmal meine Mutter sehen" auch gelesen ich finde es toll! Doch ich habe mrogen in deutsch eine Buchvorstellung in dem ich dieses Buch ausgewehlt habe doch was mir fehlt sind semtliche infos zur Autorin! Bitte HIlft mir! Vielen Dank!
    Mfg Emily Rifel

  • Zitat

    Original von Morgana
    Es ging nur darum, dass er es mit dieser Meinung ein wenig übertrieben hat und sie einfach zu oft und immer und immer wieder angebracht hat, bis man sie mitsingen konnte...


    Ergänzung meinerseits: an den Stellen, wo sie einfach gar nicht zum Thema passten oder die Diskussion in eine völlig andere Richtung ging

  • ch bin eine stille mitleserin, aber zu dieser sache muss ich mich äußern.


    ich bin ein großer fan dieses wirklich tollen forums, genieße es aus dem hintergrund, will es auch in zukunft so machen.


    jeder user der hier schreibt ist wertvoll.


    und historikus ist für mich einer der wertvollsten user dieses forums. sicher übertreibt er manchmal sicher ist er manchmal bewusst provokant


    er ist noch jung und muss lernen.


    doch bewundere ich seine intelligenz für sein alter, sein drang nach wissen und sein durst nach literatur. der wird mal was.


    ich kenne keine anderen jungen männer, die sich so ernsthaft mit litertur beschäftigen, mit ganzer sache dabei sind.


    kein anderer user hat es verstanden dieses forum so spannend machen, zu beleben.


    die spannenden topics und beiträge kamen von historikus. wenn ich ins eulenforum blicke, schaue ich gleich seine beiträge an, denn ich weiß, da wird eine ehrliche meinung vertreten, und da ist es spannend.
    die diskussions weltgeschehen rubrik ist ohne his fast undenkbar.


    historikus hat das forum für mich gewürzt.


    und ich weiß von einigen anderen mitlesern, die vielleicht in anderen foren schreiben, wie gerne sie seine beiträge hier lesen diesen kerl mit seinen ecken und kanten schätzen.


    etwas schade finde ich wie lächerlich dieser thread gemacht wird


    historikus abgang ist für das forum keine kleinigkeit es ist ein großer verlust.


    ich werde diesem forum als stille leserin erhalten bleiben mit der hoffung, dass historikus irgendwann zurückkehrt, er vielleicht reifer geworden ist, und die anderen mit der ständigen überhand genommenen meckerei ihn dann vorurteilsfrei empfangen.


    Ciao
    Sarah

  • Kein Grund zur Aufregung. His ist nicht wirklich weg.


    Es stimmt schon, er schreibt manchmal recht unterhaltsame Beiträge und war auch mehr als einmal Auslöser hitziger aber durchaus interessanter Diskussionen. Genaus richtig ist aber, dass die gebetsmühlenartigen Wiederholungen seiner Lieblingsabneigungen hier manchen mehr als einmal genervt haben. Ihn als den Alleinunterhalter z.B. im Weltgeschehentopic zu lobhudeln, geht mir aber ein bisschen zu weit und wird den anderen usern dieses Forums nicht ganz gerecht.


    Lasst doch einfach die Kirche im Dorf und geht zum Tagesgeschehen über. Alles weitere wird sich regeln. :-]