World Jump Day

  • hm.... ich könnte Tarzan dazu überreden mit zu machen, allerdings werde ich wohl seine derzeitigen Nahrungsergänzer vorher ein bischen...hm.... aufpeppen :lache

  • branka, dieser publicity wird sich NIEMAND, nicht einmal ein männlicher bär ohne TV, verschliessen können. ausserdem ist babbels TV doch eh andauernd kaputt. und das alternative wurfgeschoss bei ihm wäre ein katzenclo. und DAS,... also NEIN!

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • Ja oke.... das stimmt auch wieder. Ich könnte einen Stepper anbieten zum Werfen oder 6 Esszimmerstühle die ich hasse....

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, branka... nichts gehasstes ausrangieren!
    wir müssen mit LIEBE hüpfen und werfen, wenn wir etwas positives bewegen wollen. und nur mit LIEBE wird der ruf GLOBI den richtigen ton der überzeugung haben...

  • Naja, etwas das ich liebe werde ich nicht werfen.... also hüpfe ich, wenn überhaupt. Aber wir sollten noch überlegen, wie wir das jetzt genau angehen wollen. Ich glaube, wir haben noch kein Ergebnis, oder?

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Ihr macht ein oder zwei Denkfehler bei dem Ganzen.
    Es ist tatsächlich besser gemeinsam z. B. von einer vorher fest ausgemachten Höhe zu springen. Anbieten würde sich da beispielsweise ein genormter IKEA-Stuhl. Dann wären wir auch unabhängig von unterschiedlichen Körpergewichten und auch die Märtyer-Parkhaus-LKW-Nummer könnte entfallen.


    Wichtig ist dabei nur zur exakt gleichen Zeit den Stuhl zu verlassen und zwar ohne dabei nochmal vom Stuhl aus in die Höhe zu springen, also einfach nur den Schritt nach vorne zu wagen. Damit sollte sichergestellt sein, daß uns die berühmten 9,81m/s zeitgleich aufschlagen lassen.


    Ob wir nun für Hühner, den Weltfrieden oder eine neue Umlaufbahn hüpfen, dabei "Banzai", "Globi" oder "Nieder mit dem Schweinebraten" rufen ist scheißegal.


    Bei der Gelegenheit: Gibt es noch Interessenten für die Eulen-Anstarr-Meisterschaft? Dazu gibt's auch ein eigenes Topic. Schaut's Euch mal an. Aber nicht das Ihr das als so eine Spaß-Event, wie dieses Gehüpfe hier seht.


    Gruss,


    Doc

  • vielleicht solltest du einen umfragethread eröffnen.
    und bei wolke und morgana einen GLOBI-raum im chat beantragen, in dem wir probehüpfen und -rufen können.
    ausserdem muss das alles als eulen-event irgendwie organisiert werden.
    wir brauchen struktur.
    einen schriftführer... das könnte das kleine männchen machen, sofern wir ihn zurück holen können, ersatzweise - mit unterstützung *g* - vielleicht tom.
    wir brauchen einen sicherheitsbeauftragen... vielleicht bj oder doc.
    am besten beide.
    strentaler sollte den kassenwart machen...
    himmel, da kommen ja noch massen an organisationsarbeit auf uns zu....
    :lache

  • @frosch


    na, du hast ja scheinbar schon den durchblick, also bist du doch als organisatorin ganz gut. ich würde sagen, du übernimmst die Mod-Tätigkeit.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    @frosch


    na, du hast ja scheinbar schon den durchblick, also bist du doch als organisatorin ganz gut. ich würde sagen, du übernimmst die Mod-Tätigkeit.


    nein, um gottes willen...
    ich bin besser im reden als im handeln....


    *schlägt demostenes vor* :wave

  • Ach naja... ich find das was du schon aufgezählt hast, spricht für dich, oder? hmmm.... vielleicht sagt noch jemand was dazu??

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • @Doc, seit wann haben Stühle ausgerechnet von IKEA denn die gleiche höhe...? Nee nee das ist zu ungenau. Lass uns einen ordentlichen Hersteller mit weniger Fertigungstoleranzen nehmen.

  • Ach..das klappt ja eh nicht...klappt ja auch beim Ampelanfahren nicht, dass ALLE Autos gleich anfahren..so könnten nämlich viel mehr Autos die Kreuzung queren...nee, immer sind ein paar Schlafmützen dabei:sleep

  • also, alexx!!
    wenn du mit DER einstellung da ran gehst, KANN es nichts werden.
    dich müssen wir erst einmal motivieren.
    ich denke da an eine cheerleadergruppe männlicher eulen.
    was hältst du von marli, insi, oryx und vielleicht hoffis?
    überleg es dir gut, alexx, wir müssen das mit dem nötigen ernst betreiben, denn motivation ist alles!!!

  • Globi...... wenn ich das jetzt machen würde, würden mich meine Kollegen wahrscheinlich für völlig verrückt halten.... :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • wird dadurch eigentlich der turm von pisa GERADE?
    hat das auswirkungen auf lockere dachziegel?
    meine güte, was da alles durchdacht werden will....
    ich werde jetzt eine siesta einlegen, das thema fordert einen doch sehr! :lache :wave