LW wärmt meine Finger. Wir waren Schneeschippen. Jetzt feiern wir diese Premiere mit einer heißen Tasse Kaffee.

Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich hab mal das Neue, okay es ist nicht mehr ganz so neu, OS X Mavericks Betriebssystem aufm iMac installiert und schaue Mal was so neu ist. Das letzte Wort ist auch interessiert und es kommt deshalb zu mir.
-
Das LW langweilt sich mit mir.
-
Nee, das macht das LW bei mir, vingela
Eigentlich ist es keine Langeweile, ich habe gelernt und gelesen, aber ich will mal raus und es schüttet und schüttet.
Ich habe zwar einen Regenschirm, aber das LW weiß auch nicht, was ich gegen das auf den Straßen stehende Wasser machen soll -
Aus der Not eine Tugend machen und schwimmen, empfiehlt das LW.
-
Na dann werde ich das doch mal probieren
Das LW kommt mit! -
Alle Heizungen an und heißen Tee schlürfen
Mich graut es morgen vor dem Alltag - da muss ich raus -
as LW kommt zu mir, den verspäteten Geburtstagskuchen vom GöGa verteilen.
-
Das LW kommt zu mir; wir machen die nächste Inhalation fürs mittlere Bella-Kind fertig und dann reisen wir zum Ermitteln nach Dänemark.
Übrigens hat es heute nach hier wohl auch ordentlich geschneit, sogar mit Blitz und Donner! Heute morgen war aber alles wieder weg und ich konnte meine Walking-Runde bei 5 Grad über Null antreten.
LG, Bella
-
Da hier alles verlassen scheint, nehme ich das LW jetzt noch mit in die Küche - da kann es mir beim Abendbrot-Richten Gesellschaft leisten!
LG, Bella
-
Das LW berichtet, dass Lesehest recht nass geworden ist. Zuerst am Oberschenkel
dort endete nämlich die Handtasche, in der sich die Wasserflasche geleert hatte
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Na, satt dürfte das LW inzwischen sein, und totmüde ist es auch. Oder bin ich das?
Frühdienste vertrage ich irgendwie gar nicht mehr. Ich werd' alt -
Solange du noch nich alt aussiehst, ist das nicht so schlimm - und wenn dann das soweit ist, dann ist es mit Würde zu tragen, was die Erfahrung an Falten ins Gesicht schreibt. Das LW meint alles zu seiner Zeit.
-
Weise und wahre Worte!
Das LW meint, dass du gerade meinen Tag gerettet hast. Es sitzt mir gegenüber und sieht nur jugendliche Frische!
-
Zum Erhalt der jugendlichen Frische reicht das LW Clare noch ein Gläschen selbstgemachten Mango-Lassi - für Leipziger Anwälte können wir diesmal leider nichts bieten.
LG, Bella
-
Das LW freut sich, dass Clare ihren Spiegel geputzt hat
Wenn junges Gemüse über das Alter reden
-
Das LW geht junges Gemüse putzen.
-
Das LW eult bis zum Tatort
-
Das LW kommt zu mir Tatort schauen.