Buecher, die man lesen sollte, bevor sie dies Jahr in die Kinos kommen

  • Zitat

    Original von Suzann
    Ein toller Link. Danke Beatrix. Einige der Bücher kenne ich ja schon, Dashner, Helprin, Hornby, Trooper und Roth. Auf die zugehörigen Filme bin ich sehr gespannt. Reizen würde mich die Geschichte von John Green und natürlich muss ich The Giver im Kino anschauen, wenn Meryl Streep mitspielt.


    Oh, "The Giver" ist mit Meryl Streep. Dann muss ich den auch sehen. Die Frau ist so genial.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Waaaaas?! The Giver wird verfilmt? Das ist ja großartig!!! Ich liebe dieses Buch! :anbet
    Und The Fault in Our Stars :heisseliebe :cry


    Dann werde ich auf jeden Fall noch Divergent und Maze Runner lesen, die beiden Trilogien stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Danke für den LinK!

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    @ Minusch: das Buch wandert zur Zeit und im Moment liegt es bei mir im Regal, ich könnte es jederzeit an dich weiterschicken :wave


    Die Bestimmung - Veronica Roth - Rezensionsexemplar


    Das ist ja lieb. :knuddel1Danke, aber ich habe es.


    Ich hatte mich damals auch für das Wanderbuch eintragen lassen, es dann aber zurück genommen, weil ich es bekommen habe. Es subt noch vor sich hin. :wow

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Oh, "The Giver" ist mit Meryl Streep. Dann muss ich den auch sehen. Die Frau ist so genial.

    Haben wir eine Verabredung, Gwendy? Jede passt auf, wann der Film läuft und sagt der anderen Bescheid? Eventuell könnte man zusammen gehen....

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann

    Haben wir eine Verabredung, Gwendy? Jede passt auf, wann der Film läuft und sagt der anderen Bescheid? Eventuell könnte man zusammen gehen....


    So machen wir es, Suzann! Und für ein Treffen wäre es auch mal wieder an der Zeit...ob Kino oder lecker essen, ganz egal!

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich finde, man sollte unbedingt DIE BÜCHERDIEBIN gelesen haben, bevor man sich den Film anschaut.
    Eines meiner Lieblingsbücher, absolut genial! :anbet
    Der Film ist schon angelaufen. Ich traue mich garnicht so richtig ihn anzuschauen, weil mich das Buch so überzeugt hat...Aber ich bin auch neugierig....

  • Ja Kitty78 da Stimme ich dir zu, mir geht es genauso. Falls du dir den Film in nächster Zeit ansiehst, bitte sag mir wie du Ihn empfunden hast.Mir hat das Buch auch ausgesprochen gut gefallen und das wird schwer sein,daß mich der Film übezeugen wird..... aber Neugierig bin ich schon..... :wave Ekna

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ekna ()

  • Also "Monuments Men" hab ich im Kino schon gesehen und der Film war etwas zu langweilig obwohl die Geschichte sehr interessant war.
    Da ist das Buch sicherlich um einiges besser :grin



    Zitat

    Original von geli73
    Am 20.03.2014 startet die Verfilmung von "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand", habe ich gerade gesehen.



    Den Film zieh ich mir bestimmt rein.....das Buch war einfach super. :frech

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cocobella ()