Dschungelcamp 2014

  • Zitat

    Original von Johanna


    In der Vorschau vor der Werbung war ja zu sehen, daß Winfried scheinbar kurz vorm ausflippen ist.


    Vielleicht lernt sie ja noch ein minimales Quentchen an Sozialem Bewußtsein.
    ( Auch wenn das bei ihr scheinbar aussichtslos scheint)


    Das glaub ich nicht, bisher waren es ja relativ leichte Prüfungen und sie hat einfach so viele Sterne verschenkt, was macht die wen die wirklich harten kommen.

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Also wenn sie morgen WIEDER in die Prüfung muss, ruf ich glaub ich das erste mal selber an um das abzuwenden. :lache Ab wann wählen sie untereinander? Freitag oder Samstag?



    Ich glaube nach einer Woche. Genau weiß ich es auch nicht.
    Also wirklcih Freitag oder Samstag wohl :grin

  • Was aber auch wirklich ein Problem ist, mal von Melanie, Larissa und Winfried abgesehen, hat man noch nicht wirklich etwas von den anderen gesehen, es ist einem klar das da noch mehr sind, aber die sind so schwach, das man sie nicht registriert.

  • Es fehlt einfach die Möglichkeit, sich alles ansehen zu können.
    So haben wir nur die vorgekauten Schmankerl von RTL, die alles so schneiden, daß es ihnen in den Kram paßt.


    Das war damals bei BB besser, da gabs anfangs die Möglichkeit, live zuzusehen.
    Auch wenn abends geschnitten wurde, hatte man zumindest die Chance, so man es denn ertragen konnte :grin

  • Also ich habe ja gestern das erste Mal für längere Zeit (10min) das Dschungelcamp geguckt, nur gut, dass dann Werbung kam, sonst wäre ich hängen geblieben nur um mich am Elend der anderen zu ergötzen...
    Somit hab ich also die Prüfung von Larissa und Melanie gesehen und dachte mir, dass Larissa sich echt kein Ding um die anderen kümmert, damit die mal was zu Essen bekommen und so hochdramatisch fand ich die Getränke auch nicht, einfach wie Melanie hinterkippen und nicht darüber nachdenken.
    Ich frag mich in dem Moment, warum die Leute ins Camp gehen, wo sie doch wissen, was auf sie zukommt, und dann so rumjammern und wie der Wendler früher abdampfen...ist mir unklar, denn negative Publicity wird dem einen oder anderen genauso wenig weiterbringen, da hätte derjenige auch einfach zu Hause bleiben können.

  • Och schlechte Publicity ist immer noch besser, als wenn kein Schwein von diesen hochwertvollen Menschen erfährt :grin


    Ich kannte vorher auch nur den Schauspieler Glatzeder und nu weiß ich teilweise, wer diese anderen Gestalten wohl sind.
    Was wär mir ohne Camp entgangen :yikes


    Und die hochintelligente Larissa hat ja zugegeben, sich vorher keine Sendung angesehen zu haben und null Ahnung zu haben, was auf sie zukommt.

  • Das nächste Mal lese ich vorher die Verträge und schau mir Aufzeichnungen an, so das Zitat. Aber trotzdem konnte sie nicht voraussehen, dass sie jede Prüfung machen muss- da hätte doch jeder ab dem dritten Mal keinen Bock mehr. Sie ist zum Beispiel bei der Wasseraufgabe von den anderen ganz schön angefahren worden- da hätte ich mal Herrn Glatzeder gesehen, der wäre ohne jeden Stern wiedergekommen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    - Und man soll doch endlich auch zur Kenntnis nehmen, dass diese Sendung allein von der voyeuristischen Schadenfreude der Zuschauer lebt. Wenn andere auf die Schnauze fallen, dann lässt sich eben leicht hämisch lachen.


    - Eine Sendung die sich an die schlechten Charaktereigenschaften der Zuseher wendet.


    Jupp. Lässt sich hervorragend beobachten. Ein Hoch auf alle Brigitte- Psychologen. :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen
    Ich möchte gerne einen von Euch mal da sehen. Ihr seid wahrscheinlich die ersten, die sich über Mobbing in der Schule aufregen.


    Da hatte ich doch schon die Finger auf den Tasten, um diesem unsinnigen Vergleich zu zerpflücken. Aber ich habe keine Lust, hier zu diskutieren. Ich will lediglich nicht angekackt werden. Und verspreche dafür im Gegenzug, niemals nicht in (beispielsweise) Fußballthreads aufzutauchen und Mutmaßungen über Fußballfans abzugeben.

  • Zitat

    Original von Katerina


    Da hatte ich doch schon die Finger auf den Tasten, um diesem unsinnigen Vergleich zu zerpflücken. Aber ich habe keine Lust, hier zu diskutieren. Ich will lediglich nicht angekackt werden. Und verspreche dafür im Gegenzug, niemals nicht in (beispielsweise) Fußballthreads aufzutauchen und Mutmaßungen über Fußballfans abzugeben.


    Nicht nur Du hast die Fingerchen still gehalten. :grin


    Aber in Fußballthreads geh ich trotzdem :chen


    So und nu gehts wieder los und wird spannend - Glatzeder & Larissa... :grin

  • Zitat

    Original von Katerina
    Und Daumen runter für alle mit einer so unwissenschaftlichen Weltsicht und einem so negativen (und damit auch wieder unwissenschaftlichen) Menschenbild. :grin
    Nervt mich jedes Jahr wieder. Aber ich muss mit Schlimmerem leben.


    Nun ja, wundern darf man sich ja schon. Ich kann zwar nicht so richtig mitreden, schließlich habe ich höchstens eine Viertelstunde durchgehalten, aber was ist das eigentlich für eine seltsame Sendung?


    Knapp bekleidete Promis, die keine Sau kennt, wohnen im Dschungel. Der Dschungel ist in etwa so dschungelig wie die Deko im Elefantenhaus des Leipziger Zoos. Okay, knapp bekleidete Promis, die keine Sau kennt, wohnen in irgendeinem botanischen Garten in Australien. Oder in einem australischen Studio, in das man ein paar Kübelpflanzen gestellt hat. Oder gar in Köln. Egal.
    Einen dieser Promis kennt man allerdings: Cordalis, Nielsen, Glatzeder. Der Rest sind irgendwelche Gestalten, die im privatfernseheninternen "Ich mach mich gerne zum Affen"-Zirkus schon mal bewiesen haben, dass sie sich gerne zum Affen machen. Da man aber nie vorher weiß, was passiert, bekommen diese Gestalten Rollen zugeteilt: die Zicke, der Proll, der Vamp. Larissa ist also das asoziale Luder, das Sprüche raushaut, die so dämlich sind, dass es kaum zu glauben ist, dass diese, wie Voltaire es nennen würde, Trümmerlotte da tatsächlich selbst drauf kommt (der Spruch mit den Zuchtstraußen ohne Zähne: eigentlich nicht schlecht). Mir scheint, knapp bekleidete Promis sagen Sprüche auf, die sich irgendein RTL-Redakteur ausgedacht hat.
    Und dann gilt es, Prüfungen zu bestehen. Die wirken wie Mutproben, die sich die fiesen Jungs aus der 3c ausgedacht haben. Oder Roald Dahl. Mit Madenglibber beworfen werden, etwa. Natürlich gibt es im Dschungel keinen Madenglibber, aber das macht ja nix, es geht schließlich darum, irgendwas zu finden, was der gemeine Mitteleuropäertotal ikse findet. Unrasierte Achselhöhlen gehen aber freilich nicht, das wäre dem gemeinen Mitteleuropäer dann doch zu viel. Es mag keine Essen geben, geht klar, aber den Dschungel-Tussen den Rasierer wegzunehmen, das würde die Leute in Scharen zu Sat1 treiben.
    Das Ganze wird dann noch kommentiert von einer Schreckschraube und einem Jungspund, der zuviel "Wissen macht ah!" geguckt hat und grandios daran scheitert, Ralf Casper zu imitieren.


    Man darf ja wohl sagen, dass es einen wundert, dass sowas tatsächlich jemand anguckt?

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Man darf ja wohl sagen, dass es einen wundert, dass sowas tatsächlich jemand anguckt?


    Klar. Das ist leichte Unterhaltung zum Abschalten und es macht irre Spaß, das gemeinsam zu gucken und zu kommentieren. Natürlich ist es fieser Trash, aber was solls? Man kann ja auch nicht immer Steak essen. Manchmal hat man einfach Bock auf eine mega-ungesunde Currywurst mit Pommes rot-weiß.


    Andere gucken sich unsägliche Castingshows, Bauer sucht Frau, Perfekte Dinner und was weiß ich noch alles für Müll an. Na und? Wer mag, soll gucken. Und wer nicht mag, eben nicht.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Also ich find Larissa nicht mehr so schlimm wie Winfried.


    Naja ich denke Winfried hat einfach nicht mehr so die Nerven, grundsätzlich denke ich er meint es nicht böse, auch wen er ab und an auf den Tisch haut.


    Auf wen tippt ihr eigentlich ????


    Ich finde es dieser Jahr sehr schwer eine Prognose zu machen, da man von den anderen noch nicht wirklich viel gesehen hat....