Neues Sammelwerk

  • Wo steht denn, was du insgesamt für die Sachen bezahlst? Für 13,98€ pro Lieferung bekommst du schon normale Spielwaren von sehr guter Qualität, ohne dich mit einem Vertrag zu binden. Im Preis-Vergleich zum Kauf sehr gut erhaltener Spielsachen und Bücher von Familien mit älteren Kindern (Kindergartenflomärkte) finde ich solche Verträge bisher schamlos überteuert. Auch fehlt mir auf der Webseite eine Angabe darüber, nach welchen Standards die einzelnen Teile produziert wurden. Daran sollte jeder Hersteller und Händler eigentlich Interesse haben.

  • Hallo Buchdoktor,


    Die 13,98 Euro sind für 2 Ausgaben, ansonsten kostet eine Ausgabe 6,99 Euro. Es sind wohl erst mal 60 Ausgaben geplant.


    Zitat

    Auch fehlt mir auf der Webseite eine Angabe darüber, nach welchen Standards die einzelnen Teile produziert wurden.


    Das ist ein guter Hinweis !
    Vielen dank dafür, ich habe gerade eine Anfrage diesbezüglich an den Verlag geschickt. Mal schauen ob und wann eine Antwort kommt.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von melanie
    Die 13,98 Euro sind für 2 Ausgaben, ansonsten kostet eine Ausgabe 6,99 Euro. Es sind wohl erst mal 60 Ausgaben geplant.


    Das wären dann über 400 Euro für den Bauernhof und die Bücher zum Thema. :wow


    Es muß natürlich jeder selbst wissen, aber ich würde mich nicht mit so viel Geld auf ein einziges "Thema" beschränken. Was soll denn in den ganzen Büchern über den Bauernhof drin stehen? Da hat der kleine ja nach Ende der Aktion schon seinen Bachelor in Landwirtschaft?!? :rofl

    "Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeSeebär ()

  • Hallo,


    Zitat

    Da hat der kleine ja nach Ende der Aktion schon seinen Bachelor in Landwirtschaft?!? ROFL


    hehe, das wär's. :grin :wow


    Zitat

    Und dann kanns noch passieren, dass das liebe Kind statt des Bauernhofs sein Feuerwehrauto oder sein Boot so sehr liebt, dass es abends mit ins Bett muss. Augenzwinkern


    stimmt, das kann passieren :grin


    Mir gefallen halt in der Werbung immer die Tierfiguren, die sind so schön "kindlich" :-)


    Vielleicht hol ich einfach mal die erste Ausgabe mit der Kuh ... :-]


    Was ich allerdings nicht so toll finde vom Verlag, sie haben noch nicht auf meine Mail geantwortet.. :gruebel

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Die Figürchen finde ich teilweise auch wirklich extrem niedlich, was man da so in der Werbung sehen kann. Aber wirklich auch ein hoher Preis. Das würde ich dann vermutlich auch überdenken.


    Bezüglich des "Vertrages": Das kann man doch sicher auch jederzeit kündigen. Zumindest ging es mir so mit dieser Firma als sie mit dieser Tortendekosache anfingen. Das hab ich auch nicht lange gesammelt.

  • Ist halt ziemlich einseitig nur das Thema Bauernhof.
    Ich hab für meinen Kleinen hier ein Abo (nur halt CH), da kommt jeden Monat was ein Paket und man kann das vorher anschauen und wenns nicht gefällt pausieren. Wir haben schon viele tolle Bücher, Spielsachen und nützliche Gebrauchsgegenstände erhalten.