Experiment Ella - Fay Ellison

  • Hallo Ihr lieben Eulen,


    ich möchte hier nun mein neues Baby schon mal vorstellen. Der Thriller "Experiment Ella" erscheint am 24.03.2014 beim Begedia Verlag.


    Kurzbeschreibung
    Ahnen wir wirklich, was unter dem Deckmantel der Wissenschaft geschieht?
    Als Ella in einem Genforschungsinstitut erwacht, wird sie mit einer schockierenden Wahrheit konfrontiert. Nicht genug damit, dass sich ihre Träume bewahrheiten, sie soll auch für eine neue Generation von Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen herhalten. So sehr sich Ella auch dagegen wehrt, sie kann sich dennoch dem charismatischen John nicht entziehen.
    Doch dann gerät sie in die Fänge eines sadistischen Mörders.
    Plötzlich ist alles unwichtig, denn es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben.


    Eine Leserunde startet hier am 11. April 2014.


    Hier der Link zur LR: Experiment Ella-Fay Ellison 11.04.14


    Freue mich über jeden Teilnehmer. Dieses mal wird es vermutlich nicht so lustig, wie bei der letzten Leserunde, aber langweilig wird es sicher nicht.


    Ab sofort ist das Ebook bei Amazon für 6,95 € erhältlich.



    Gruß Eure :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Das Hibbeln hat bald ein Ende und dein "Baby" erblickt das Licht der Welt... :freude


    Ich freue mich schon sehr darauf, dein "Baby" kennen zu lernen und wünsche dir heute schon ganz viel Erfolg! :knuddel1