Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2014 "Mord mit Schnucke" mit Autorin

  • Mein Buch ist schon seit längerem hier, und ich musste es in die hinterste Reiehe verbannen, ansonsten hätte ich wohl schon mehrmals 'reingelinst ;-)

  • Zitat

    Original von Findus
    Nur noch ne Woche aber das Buch lacht mich hier dauernd an, kann es kaum erwarten :schaf


    Das geht mir auch so. :wave Es ist Frühling und die Schäfchen müssten endlich aus dem Stall gelassen werden... ;-)

  • Ich hoffe, ich habe genügend Zeit zu lesen und fleißig zu posten, ab morgen bis Montag ist meine Enkelin hier da die Mama auf Messe ist und natürlich das Kind die Oma nicht ständig überm Buch oder am PC erleben will.
    Habt bitte Nachsicht.

  • Guten Morgen!


    Noch 1x schlafen - und dann geht es los! :freude


    Ich habe soeben die Einteilung eingereicht:


    Seiten 001 - 078 (Prolog - Kap. 6)
    Seiten 079 - 164 (Kap. 7 - 14)
    Seiten 165 - 238 (Kap. 15 - 20)
    Seiten 239 - Ende (Kap. 21 - Ende)


    Ich hoffe, das ist so okay für euch.



    Da wir kurzfristig für ein paar Tage zu meinen Eltern fahren, bin ich in den kommenden Tagen nicht regelmässig online. Aber die "Schnucke" fährt auf jeden Fall mit und ich werde jede Minute zum lesen nutzen. ;-) Also bitte nicht wundern, wenn ich mich erst ein bisschen später in den Abschnitt-Threads melde.


    Bis dahin schon Mal allen einen guten Start in die LR und viel Spass! :wave

  • Danke Ayasha, ich finds gut :knuddel
    Da ich die nächsten Tage arbeite komme ich erst Nachts zu posten, gelesen wird auf dem Arbeitsweg :-]Freu mich schon!

  • Es kann sein, dass ich einen Tag später einsteigen muss, weil ich noch ein bisschen mit Bridget Jones hinterherhinke, aber ich beeile mich. Ich bin so gespannt auf die Schnucke. :lache

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas