Schade Ayasha. Aber bis zum Sushi ist es ja zum Glück auch nicht mehr weit.
Ich bin mal optimistisch, so langsam klingt die Erkältung ab (aber ich hab scheinbar meinen Kollegen angesteckt :chen).

Frankeneulen: Büchertausch im KuF am So., 13.04.2014
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Wie immer waren wir erfolgreich... sowohl darin, viele Bücher mitzubringen als auch darin, wieder viele Bücher mit nach Hause zu nehmen.
Da diesmal die Werbetrommel nicht ganz so gerührt wurde, wie beim letzten Mal (und sicher auch wegen des guten Wetters...), war es nicht ganz so voll - aber dafür konnte man auch in Ruhe an die Bücherkisten rankommen und mußte sich den Weg nicht freikämpfen...
Beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei!
-
Ja, das hat wieder total viel Spaß gemacht mit Euch
-
Ja das war ein Spaß, ich habe 5 total super schöne Regional Krimis mit heim genommen und 10 Frauenroman. Dazu noch 9 Koch und Backbücher ( 2 davon sind Landfrauenkochbücher im Kreis hüpf )
Tolle Ausbeute und mehr hin gebracht als mit heim, was uns sagt, dass ich lernfähig bin
-
Es gab wieder das eine oder andere Schätzchen abzustauben ja. Ich hab auch gleich noch mit "Daemon" angefangen, aber jetzt muss ich trotzdem erst noch schnell mein Leserundenbuch beenden (aber das dauert nicht mehr lang, bin schon fast durch), dann kanns weitergehen.