Das LW weiss das Lesehest auch schon angemeldet ist, aber Cocky war immernoch ein Wackelkandidat, deshalb habe ich erst heute gebucht.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Mini Foxy Blondie Cocky wackelt oder hat Wackelkontakt? Da scheinen bei ihr eine oder mehrere Schrauben locker zu sein. Das LW empfiehlt bei ihr alle Schrauben festzuziehen dann wackelt nix mehr und sie steht wieder fest auf dem Boden.
-
phööööse Ente
-
Das LW und ich notieren Frau kuschel und das wackelfreie Mini Foxy Blondie Cockylein als potentielle Assistentinnen zuoberst auf meiner Liste.
-
das LW weiss das du dir das überlegen solltest. Ich breche bei so etwas spontan in Tränen aus.
Cocky ist dagegen ein "klitzekleines" bisschen rabiater.
-
Das LW ist sehr gespannt, welches Schweizer Produkt die Ente diesmal bewirbt. Ich wäre für Goldbarren.
-
Was die Ente wohl vor hat?
Hoffentlich kann das LW vor lauter
überhaupt schlafen. Es versucht es jedenfalls mal bei mir.
-
Ich werd euch zeigen wie das mit dem Schwarzgeld geht. Frau Regenfisch gibt mir all ihre Euronoten und werde diese mit einem schwarzen Filzstift komplett schwarz bemalen. Dann hat Frau Fisch Schwarzgeld... wie der Wurstuli aus München.
-
Das LW verrät dem Tiger, dass ich eben fernsehmäßig auf Stromboli, Lipari und Salina unterwegs war.
@ Mr. Ente: Den Unterschied zwischen Schwarz und Gold erkläre ich dir anhand eines Bieres. -
Ich weiss, dass am Eulentreffen auch Bankgestellte anwesend sind. Die können das Geld dann wieder waschen und Dir zurückschicken.
Das LW bringt mir die Schlafmütze. Es wird wieder eine laaange Arbeitswoche.
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Da das LW nun satt ist, kann es bei mir schlafen.
-
Und bei mir wieder aufwachen. Guten Morgen!
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli.
-
Ich reiche den üblichen Tee in die Runde, guten Morgen.
-
Das LW braucht Kaffee zum Wachwerden.
-
Kaffee auf nüchternen Magen ist ungesund, das LW bleibt beim Tee.
-
Genau und den trinkt er hier: Rooibostee Sanddorn-Sahne
-
Hier gibt's ein paar selbstgebackene Karamell-Kekse dazu, sogar vegan und somit auch für Leipziger Anwälte geeignet!
Während das LW hier Tee trinkt und Kekse futtert, gehe ich mal in die Küche das Mittagessen vorbereiten.
LG, Bella
-
Das LW kommt mit Herrn Jerry und mir in den Wald.