Das LW kommt zu mir und unterstützt mich mental, wenn ich jetzt die Nachzahlung ans Finanzamt überweise

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hat das LW Dich gut unterstützt, Lesehest? Hoffentlich!
Denn nun hole ich das LW in die graue Leinemetropole zum Mitarbeiten. Es ist hier im Büro heute sehr leer und da kann es unterstützen. Vielleicht mal ein wenig recherchieren.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir, die Nerven zu bewahren.
LG, Bella
-
Da hier nix los ist, nehme ich das LW jetzt mit, das jüngste Bellakind vom Training abholen.
LG, Bella
-
Nach 2 Stunden Hundespaziergang leistet ,mir das LW bei einem Tee Gesellschaft.
-
Essenszeit! Das LW kommt zu mir.
-
Pferdchen, was gibt es denn? Herr Jerry hatte gerade P.......aber mir fehlt noch eine Idee für mich.
-
Das LW würde auch eine Portion für mich vorbeibringen.
-
Sauerkraut mit Kartoffelpüree.
Das LW, Jerry und Lesehest sind satt.
Edit fragt, ob Frau Fisch auf Pferd möchte
-
P...... was? Das LW und ich vermuten entweder Pommes Frites oder Pralinen. Vielleicht aber auch Pizza oder Pellkartoffeln mit Petersiliengarnitur.
-
-
Gibt es eigentlich auch virtuelle Nahrung???
Ich hätte Hunger.Frau Clare entschuldigt sich für die lange Abwesenheit (der Job :rolleyes) und vermeldet, dass sie heut Mittag von ihren vier gesunden Weisheitszähnen entbunden wurde.
Das LW hat mir die Hand gehalten.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich schliesse mich Regenfisch an. Grob übergangen hat sie uns.
Das LW erklärt Herrn Ente das Herr Jerry Pferd hatte, aus Rücksicht hatte ich das aber nicht ausgeschrieben. Aber nachdem Lesehest uns soooo gemobbt hat..........
-
Glückwunsch Clare
-
Ihr dürft gerne komme. Das LW und ich haben extra eine groooßßße Portion aufgehoben!
Was möchtet Ihr trinken, das LW deckt schon den Tisch für Euch.
Edit: für Clare wird es püriert und verdünnt!
-
Das sit aber lieb, aber ichtraue mir noch nicht mal Suppe zu, daher auch der Hunger...
Das LW bringt mir einen Eisbeutel.
Ich habe wohl allerhand verpasst hier, oder?
-
Mr. Ente plant grausige Sachen fürs ET
Auch das LW weiß nicht genau, was er vor hat....
-
Wieso? Hört sich eher an, als wenn er seine Verlobung bekanntgeben will. So ganz offiziell.
-
Du meinst mit Cocky???
Mich will er ja nicht heiraten, dass hat er dem LW ja schon offiziell mitgeteilt
- darüber war ja besonders der Tiger ganz entsetzt
-
Wie: dich will er nicht heiraten?
Unser bestes Pferdchen im Stall?Das LW meint, natürlich vorausgesetzt, dass du auch wollen würdest.