Das LW meint, dass Sauerkraut auf nüchternen Magen nur Vernunftsgründe haben kann.
Das LW empfiehlt deshalb den Mutigen, Rote-Bete-Saft ebenfalls zu probieren ...

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das dachte ich gestern auch, nur um festzustellen, dass mein Körper überhaupt nicht reagiert hat
Auch heute weiß das LW, dass nur die Vorstellung schlimm war
-
Sauerkraut kalt ist super lecker. Vor dem Kochen noch ein paar Gäbelchen ins Mündchen.
-
Das LW weiß, dass es mit einem Mal Sauerkraut zur Reinigung nicht getan ist und schluckt deshalb seit ein paar Wochen teelöffelchenweise Bakterien und anderes gesundes Gedöns.
-
Wenn ihr Sauerkraut zur Reinigung empfehlt, schmeiße ich eine Handvoll ins Putzwasser.
-
Das LW wartet bei mir auf Regenfischs Erfahrungen
-
Oh ja, wenn es klappt, macht es das LW hier auch.
-
Das LW meint, dass die Sauerkraut-Lasagne, die es letztens hier gab, auch sehr lecker war!
LG, Bella
-
Das LW holt den angelfood cake aus dem Ofen.
Vorsicht - heiß
-
Das LW meint, dass Frau Regenfisch Humor besitzt und die kleinen Kröten sie heute nicht gestresst haben können.
-
Hier gibt's den Kaffee und die Sonnenterrasse zu Lesebienes Kuchen!
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass Frau Löwin Recht hat, zumal außerdem die Sonne scheint.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW ist im Übrigen entsetzt, das Frau Kuschel sich nicht mit Cockerspaniels auskenntDas LW hat gleich gesagt das diese Vorlage von beo nicht ungenutzt bleibt.
-
Das LW kommt zu mir- wir müssen gemeinsam Frau Kuschelhundchen fertig machen.
-
Zu Hüüüüülfeeee, beo ist gemein zu mir!!!
-
Das LW kommt mit zur Synode. -
Dann nimm es mit, aber anschliessend hätte ich gerne Bericht.
Danke auch für die Unterstützung. -
Ich bin gerade unschlüssig welche Seite ich unterstütze... Frau Kuschel oder Onkel Beo ...
Da ich bis ins Mark korrupt bin nehme ich Bestechungsangebote per PN entgegen.
-
Das LW ist neutraler als die Schweiz und flüchtet daher zu mir!
LG, Bella
-
Das LW hat die falsche Autobahn genommen und ist über die A9 in Thüringen gelandet.