Das LW kommt mit ins :schwimmen.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das letzte Wort kommt zu mir. Wir müssen nachdenken ...
-
Nix nachdenken - faulenzen ist angesagt! Wohlgesättigt mit dem Bauch voll Schnitzel, Pommes und Salat sinkt das LW mit mir auf die Couch und studiert das Fernsehprogramm.
LG, Bella
-
Das LW kommt aus der Tiefe zu mir.
-
Das LW verrät das ich mit Cocky bei der Lesung von Fay Ellison war, als Überraschungsgäste. Na die hat Augen gemacht.
-
Das LW muss versuchen mich wachzuhalten, dass kleine vingela Kind feiert heute Geburtstag und soll erst um 24 Uhr abgeholt werden.
-
Das LW hofft, dass vingela nicht so müde ist wie Lesehest
-
Das LW weiß, dass ich letzte Nacht nicht gut geschlafen habe, also ja, vingela ist genauso müde wie lesehest.
-
Müde ist sie, sie geht zur Ruh'
Lesehest schließt die Äugelein zu.
das LW kommt deshalb zu mir
es war lange genug bei Dir. -
Lesehest wird noch ca. 30 min warten und dann nochmal brav irgend ein bestimmt ganz gesundes Pulver trinken. JA, trinken! Nicht schniefen, betont das LW!!!
vingela : ich würde mich an hinlegen und mir einen Wecker stellen
Edit lobt Lesebiene für dieses hübsche Gedicht - schade dass es inhaltlich falsch ist
-
30 Minuten auf IHN warten?
Liebes Pferdchen, Frauen sollten nicht auf Männer - schon gar nicht auf Schweizer - warten -
Wartet nur alleine.
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
-
Sagt man in G 'DER' Pulver
Das LW überbrückt mit mir noch 15 min
Gute Nacht, Fischli!
-
Ach Pferdchen - trink dein Pulver
am besten mit Sauerkrautsaft
Schlaf gut.
-
Schlaft gut alle zusammen, das LW bleibt noch etwas hier. Wir stellen fest das ich furchtbar einsam bin, der GöGa ist mit dem Nachbarn beim Spanier weil ich mich ja mit Cocky rumgetrieben habe :rolleyesund Herr Jerrys Dogsitterin (die Tante) hat ihn mal als Übernachtungsgast eingefordert.
-
Das LW schaltet nur schnell bei mir das Licht aus und geht dann wieder zu kuschel
Erzählst Du uns dafür morgen, wie die Lesung war??
-
Nachdem ich mich unter der Decke wieder aufgewärmt habe, berichte ich morgen gerne.
-
Das letzte Wort kommt zu mir und wir trinken eine groooosse Tasse von meinen heissgeliebten Zichorienkaffe. Dazu lesen wir in meinem aktuellen Buch weiter welches in New York spielt.
-
Das LW freut sich mit mir über den Beginn des Wochenendes.
Das spielt allerdings nicht in New York.
-
Das LW kommt zu mir zur Messevorbereitung.