Das LW fragt sich, ob beo einen eigenen Stand aufbaut? Guten Morgen!

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
So wie ich das bei Facebook gesehen habe, findet in Leiptsch ein innoffizielles Büchereulentreffen statt. Allerdings werden dort fast nur Fotos vom Essen gepostet. Das LW und ich vermuten, das dies keine Buchmesse ist sondern eine Esswarenmesse.
-
Das LW fragt Mr Ente, ob wir die "Wassermusik" gemeinsam lesen wollen?
-
Das LW weht um's Eck. Ich halte es fest, damit es nicht wieder fortgepustet wird. Wir sind neugierig auf Kuschels Lesungsbericht.
-
Während wir warten überlegt das LW mit mir: Buch oder Hörbuch?
-
Bei Lesehestchen muss nun dringend was geschehen! Ich versuchs Mal mit einem Köder: Wenn Lesehest Anna Karenina bis nächsten Freitagabend 24.00 Uhr ausgelesen und hier bei den Eulen dazu eine Rezi geschrieben hat kriegt sie am Eulentreffen eine süsse Belohnung.
Natürlich können wir "Wassermusik" zusammen lesen. Irgendwann nach dem ET und wenn ich umgezogen bis. Also Anfang Mai.
-
Das LW meint, wer den ganzen Tag durch die Messehallen schiebt hat am Abend das Recht auf eine ordentliche Mahlzeit.
-
Guten Morgen!
Wenn Regenfisch und Sapperlot bis Juni warten könnten, würde ich die Bitte äußern, in Eurem Bunde die Dritte.
-
Gute Idee, Mr. Ente! Könnten wir uns denn auf ein anderes Buch einigen??Das LW schlägt die Bücherdiebin vor
-
Die Bücherdiebin kiommt demnächst ins Kino. Gehen wir hin, Lesehest? Bienen brauchen doch Begleitung.
-
Ich geh mit und das LW möchte diesen Film auch sehen.
-
Wenn Du mich dabei wach hältst
Das LW weiß, dass ich bei Filmen immer einschlafe.
-
Ach echt? Bei Filmen? Bei deinem Lesetempo dachte ich Du schläfst sofort beim Lesen ein ...
-
Diese Ente...... Das LW sucht mit mir das nächste Chinesische Lokal raus und dann werden wir dort Ente essen gehen!
-
Ich nehme die Brust mit Haut, scharf angebraten!!!
Das LW bekommt die Schenkel.
-
Ich hoffe, das LW ist gesättigt.
Der Tiger hat doch auch bestimmt ein leckeres Thai-Rezept für gebratene Ente. -
Das LW weiß, dass hier schon seit geraumer Zeit Rindfleisch mariniert.
@ Biene und Mr. Ente: Ich freue mich darauf, ich warte auch bis Juni. -
Das LW hilft mir beim Rouladen wickeln und fährt dann mit mir ins Pflegeheim.
-
Das Lw vermeldet das es genervt von mir ist, seit Monaten kein gutes Buch mehr gelesen alles abgebrochen
-
Das LW hilft mir jetzt, die Fußballtrikots einzusammeln, ehe sie endgültig fortgeweht werden, und dann backen wir Kekse!
LG, Bella