Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier...und suche momentan ein neues, spannendes Buch.
Am liebsten lese ich spannende Bücher, also Thriller, nur sollte da nicht allzuviel mit Mord & Totschlag, Blut oder sonstigen brutalen Dingen vorkommen"
Ich habe vor Jahren das Buch Lauf, Jane, lauf von Joy Fielding gelesen und fand es richtig gut. (nicht, dass die Thematik da nicht brutal und grausam gewesen wäre)
Aber Bücher in dieser Richtung suche ich zurzeit...muss natürlich nichts mit dem gleichen Thema zu tun haben (sexueller Mißbrauch)
Aber einfach so, was die Spannung und die verzwickte Lage betrifft...das finde ich cool...
Dann lese ich momentan Ein ganzes halbes Jahr, von Jojo Moyes und bin total begeistert. Bin noch nicht fertig, also bitte nichts verraten
Klassische Liebesromane mag ich aber überhaupt nicht und schon gar nichts mit kitsch etc...
Aber dieses Buch, ist das erste, seit langem, das mich richtig fesselt. Die Geschichte ist so schön, schön -traurig und es wirkt auch alles recht real "normal" realistisch..
Also auch in diese Richtung suche ich Bücher, Liebesgeschichten, die "etwas anders" sind...wo auch gern spannung dabei sein darf und es auch kein Happy End haben muss...
Und eben solche Bücher im Stil von Joy Fielding "lauf, jane, lauf"...
Kann mir da jemand was gutes empfehlen?
Habe natürlich schon bei Amazon gestörbert....aber wäre trotzdem um jeden Vorschlag dankbar.
lg